Strumpfhose und Toilette

Mich überrascht es allerdings, dass über dieses Thema seit fast 3 jahren "ernsthaft" diskutiert wird.

Gibts sonst keine Probleme?

*kopfschüttel*

Tja mein Lieber,
es scheint ja wohl doch ein ziemlich interessanter Thread zu sein,
denn nun ist er schon 5 Jahre ein Gesprächsthema.:D
Was ich aber nicht so schön finde, dass sich der eine oder andere nicht
ein wenig gewählter ausdrücken kann.
 
...muß ich völlig zustimmen...so'nen Hafer hab ich lang nicht mehr gelesen...wie/ob und überhaupt..."pinkeln" ist SOWAS von privatsache (!!!)...gehört nicht hierher...(lecker,lecker...)...
 
Zuhause, bei Freunden und Bekannten da setzt man sich! Ansonsten die Deckel hoch und im Stehen, die Frauen setzen sich dort auch nicht. Wir können ja sonst noch
locker in die Büsche gehen. Nicht immer nett, manchmal unausweichlich. Gerade jetzt zur kommenden Kieler Woche. Für alle die noch nie dort waren, mal testen!!! Es gibt auch reichlich
Toilettenwagen, die Schlange bei den Damen ist meist sehr lang, bei Herren recht kurz. Was, wie ich beobachten konnte einige Damen dazu brachte, auf die Herrentoilette
zu gehen.
 
Strumpfhose ein stück runterziehen und hinsetzen............ Danach Strumpfhose wieder hochziehen. FERTIG!
 
Zuhause habe ich mir angewöhnt im Sitzen zu Pinkeln.Woanders dann eher im Stehen.

Gestern hatte ich ein Erlebnis:
Ich war gestern abend noch unterwegs einen Kaffee trinken.Danach wollte ich noch Pinkeln gehen,gleichzeitig meldete sich der Tampon,das er raus möchte.
Ich habe mir dann aber beides verkniffen.
Ich bin dann so schnell heim und habe beides erledigt.
 
Zuhause,und in der Kneipe natürlich im Stehen.(Ich habe gelernt,nicht daneben zu zielen!:p)
Anderswo ist es unterschiedlich.
Wo ich darum gebeten werde mich hinzusetzen,mache ich es auch.
Sonst,siehe oben.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich wills nicht wissen :unsure:

Es gibt wirklich Dinge, die behält man besser für sich.

Es gibt genug Themen, über die man(n) hier ernsthaft diskutieren kann, ganauso gibt es welche, die nicht umbedingt öffentlich breitgetreten werden müssen.
Dieses gehört für mich absolut dazu.

Ansonsten bezieh ich mich auf meinen Beitrag in diesem Thread aus August 2009, ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.

lg
Satinlook
 
überhaupt verstehe ich diesen thread ansich nicht in bezug auf den titel.
was hat die strumpfhose damit zu tun, ob ich mich setze oder stehen bleibe ?
ich kann es in keinster weise nachvollziehen.

und generell zu dem thema im sitzen oder stehen urinieren..... jeder, der seine toilette selbst putzt, wird sich auch freiwillig setzen. zielen und treffen hin oder her, spritzen tut es immer.
und selbst auswärts gibt es möglichkeiten trotzdem auf die hygiene zu achten.
 
Zuhause,und in der Kneipe natürlich im Stehen.(Ich habe gelernt,nicht daneben zu zielen!:p)
Anderswo ist es unterschiedlich.
Wo ich darum gebeten werde mich hinzusetzen,mache ich es auch.
Sonst,siehe oben.

lg.
Jürgen
Hi Jürgen,

du kannst noch so gut zielen, aber den feinen Urintröpfchen die dabei enstehen, wenn du aus ca. 80cm Höhe in die Schüssel pullerst, kannst du nicht verhindern.
Wenn direkt neben dem WC ein Heizkörper montiert ist, wird er nach einigen Jahren Rostsprenkel bekommen.

LG Heely

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Tampons,

ich werd mir auch einen besorgen.
Kann mich noch gut an die Werbung von früher erinnern.
Da hieß es, man könne damit Schwimmen, Rad fahren, Reiten uvm.

FG Heely
 
Zurück
Oben