Strumpfhose und Toilette

Der erste Teil zielte auf das Pinkelverhalten.

Der 2.Teil ist etwas,das ich für mich entdeckt habe.Ja,der Tampon macht sich bemerkbar,wenn er gewechselt werden möchte.
Das spürt man deutlich (ziehen im Unterleib).

Das Thema "Binden und Vorlagen tragen" habe ich nicht mehr gefunden.Da hätte mein letzter Satz hingehört.
Bzw. wenn es Bestimmungen gibt,was nicht geschrieben werden darf,dann bitte die Liste dazu schreiben.

Tampons sind eine Ergänzung meines weiblichen Kleidungsstils.
 
und generell zu dem thema im sitzen oder stehen urinieren..... jeder, der seine toilette selbst putzt, wird sich auch freiwillig setzen. zielen und treffen hin oder her, spritzen tut es immer.
und selbst auswärts gibt es möglichkeiten trotzdem auf die hygiene zu achten.

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer, es ist für alle Beteiligten einfacher und vor allem Hygenischer -

LG-Outing:D
 
Weil ich durch die kleine Reißverschlussöffnung die Strumpfhose nicht gut aus der "Gefahren"zone bringen kann: im Sitzen. Das eröffnet auch die Möglichkeit zur Kleinen Laufmascheninspektion und, wie bereits mehrfach geschrieben, sich die Sachen hinterher wieder besser zu ordnen.
Zuhause: im Sitzen
Ohne Strumpfhose und sonstwo: im Stehen.

Viele Grüße
Michael
 
egal ob im Stehen, im Sitzen, im Liegen oder via Kopfstand - daneben kann immer was gehen - siehe Liedtext Videoclip.

entscheidend ist daher nicht die "Pinkeltechnik", sondern die Bereitschaft das Klo zu putzen.

[video=youtube;DuMuy4p_qpg]http://www.youtube.com/watch?v=DuMuy4p_qpg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf öffentlichen Toiletten ( Kneipen, öffentliche Gebäude etc.) würde ich immer im stehen pinkeln ( wer weiss schon wer das vorher drauf war) zu hause immer im sitzen ist für mich dann selbstverständlich.
 
Auf öffentlichen Toiletten ( Kneipen, öffentliche Gebäude etc.) würde ich immer im stehen pinkeln ( wer weiss schon wer das vorher drauf war) zu hause immer im sitzen ist für mich dann selbstverständlich.
Moin moin,

da geb ich dir recht. Wo es Urinale gibt.
2209-wall-hung-urinal-1.jpg


LG Heely
 
Im Stehen, im Sitzen, im Liegen... egal, wenn man ein Windel unter der Strumpfhose anhat, so wie ich eben ;-)
 
Ja,der Tampon macht sich bemerkbar,wenn er gewechselt werden möchte.
Das spürt man deutlich (ziehen im Unterleib).

Tampons sind eine Ergänzung meines weiblichen Kleidungsstils.

Im Stehen, im Sitzen, im Liegen... egal, wenn man ein Windel unter der Strumpfhose anhat, so wie ich eben ;-)

*kopfschüttel

Wenn ich sowas lese, frage ich mich wirklich, ob ich hier noch richtig bin.

Gruß
true
 
Ich bin der Meinung,das nur wenn man Toleranz lebt,man selber Toleranz für sich bekommen kann.
Diese vermisse ich in deinem Beitrag.
 
Hallo Gerdy, sei mir nicht böse, aber ich kann über etwas befremdet sein, muß es nicht toll finden und es trotzdem an anderen akzeptieren. Mir persönlich geht die quasi öffentliche Diskussion über Tampons dann doch etwas zu sehr ins intime Detail, vielleicht bin ich auch nur altmodisch-verklemmt. Auch frage ich mich, was Tampons mit weiblichem Kleidungsstil zu tun haben. Hier handelt es sich nun wirklich um kein Kleidungsstück. Obwohl auch ich in meiner "wilden" Zeit dem Tragen von Damenwäsche nicht abgeneigt war, hätte ich mit Tampons nichts anfangen können. Dazu fehlt mir wohl die entsprechende Anatomie, oder bin ich wieder nur naiv?

Nix für ungut, jeder soll nach seiner Fasson selig werden, aber irgendwo ist für mich eine Grenze erreicht, wo ich nur noch bilateral diskutieren wollte und nicht mehr im Forum.
 
Das kann man mit allen möglichen Argumenten begründen.
Aber irgendwo sollte man doch anfangen,praktische Toleranz selber zu leben.
Ich bin da oft sehr gut mit gefahren.Aber im Alltag erlebt man oft Menschen die nicht dazu bereit sind.
Ich mache es mangels Toleranz von anderen trotzdem.Das es aber vielen von "uns" schadet,das es da 2 Schritte vorwärts geht und 1 Schritt rückwärts,sollte JEDEM klar sein.
 
Hallo Gerdy, sei mir nicht böse, aber ich kann über etwas befremdet sein, muß es nicht toll finden und es trotzdem an anderen akzeptieren. Mir persönlich geht die quasi öffentliche Diskussion über Tampons dann doch etwas zu sehr ins intime Detail, vielleicht bin ich auch nur altmodisch-verklemmt. Auch frage ich mich, was Tampons mit weiblichem Kleidungsstil zu tun haben. Hier handelt es sich nun wirklich um kein Kleidungsstück. Obwohl auch ich in meiner "wilden" Zeit dem Tragen von Damenwäsche nicht abgeneigt war, hätte ich mit Tampons nichts anfangen können. Dazu fehlt mir wohl die entsprechende Anatomie, oder bin ich wieder nur naiv?

Nix für ungut, jeder soll nach seiner Fasson selig werden, aber irgendwo ist für mich eine Grenze erreicht, wo ich nur noch bilateral diskutieren wollte und nicht mehr im Forum.

Geht mir ganz genauso.

Ich halte das auch nicht für mangelnde Toleranz. Man muss nicht jedes Thema oder Verhalten gut finden. Toleranz bedeutet dulden. Das geschieht hier sowieso.
Wenn du @ Gerdy dich mit deinen Tampons wohl fühlst, bitte sehr. Aber genauso dürfen andere darüber den Kopf schütteln, oder sagen, dass sie das befremdlich finden
ohne das man ihnen gleich mangelnde Toleranz vorwerfen muss. Ab diesen Moment wird Toleranz nämlich zum Argumentationskiller und du selbst zum Intoleranten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man etwas "fremdartig" finden kann,das ist bei der Vielzahl der Spielarten hier,wahrscheinlich möglich.
Das es dann aber tabuisiert wird,zum "Nicht-Thema" erklärt wird,da beginnt eindeutig die Intoleranz.
 
Niemand hat das tabuisiert. Ich bin bereit, über alles zu reden, aber irgendwo ist für mich die (Scham-)Grenze erreicht, ab der ich mich nur noch im Zweiergespräch austauschen will. Nenn mich meinetwegen verklemmt oder altmodisch. Das halt ich aus.
 
Zurück
Oben