Strumpfhose und Toilette

Noch nichts von Sanifair gehört? An Raststätten sind die meistens. Kostet ein paar Cent Eintritt, ist dafür aber sauber. Die bezahlen jemanden fürs Putzen. Also gerade an Autobahnen gibt’s keinen Grund zum Schimpfen, an normalen Tankstellen schon eher.
Leider kann man sich nicht mal bei Sanifair zu 100% darauf verlassen. Besser als die unbestritten Toilauf Rastplätzen sind sie allemal und meist auch besser als die Toiletten vieler Kaufhäuser, wo meist auch eine Putzkraft ist. Trotzdem hatten wir letztens eine Sanifair Toilette, wo viel kaputt war, es stank und Dinge wie Seife oder Handtücher fehlten. :(

So eine Toilette an der richtigen Stelle der Autobahn ist ein lohnendes Geschäft. Sanifair verlangt mittlerweile 1€ pro Nutzer. Ich bin jedesmal beeindruckt, wenn ich dort ganze Busladungen in der Schlange stehen sehe und ärgere mich, dass ich keine solche Toilette besitze ;)

Zuhause und in der Arbeit im Sitzen in fremder Umgebung in stehen

im stehen pinkeln ist einfach "bäh", "igitt"

in gepflegter Umgebung (zu Hause, Büro etc.) immer im sitzen, geht mit Damenstring und Nylons auch gar nicht anders.;)

ansonsten versuche ich immer planvoll auf Toilette zu gehen, passe mich auch mit trinken etc. an um nicht in unhygienischer Umgebung zu müssen wenn's nicht unbedingt sein muss.

Wenn es gar nicht anders geht Hochhocke und presse mein Geläut dabei mit der flachen Hand etwas nach hinten ...

Urinieren, im Wald oder auf der Toilette…….völlig egal, sitzen oder stehen, völlig egal Body unter oder drüber…..finde immer den Weg und eine Lücke.
……aber manchmal möchte ich die garnicht finden. Was nun????? Warm nass und mächtig erregend. Meine Frau liebt das auch und ich schaue so so so gerne zu , oder helfe. Neuer Fetisch…..Nein, ergänzend feine Variante. Sorry, wir sind anders…..oder doch nicht?

Die Arme ist ein glückliches und ausgeglichenes Wesen. Sie ist mein Glück….
Ach, ich wusste es, es kommen noch mindestens 2 Andere User die sich Luft machen. Soll ich die Namen nennen? ……macht ihr euer Ding…..wir machen unseres mit Spaß und Lust.

Die Arme ist ein glückliches und ausgeglichenes Wesen. Sie ist mein Glück….
Ach, ich wusste es, es kommen noch mindestens 2 Andere User die sich Luft machen. Soll ich die Namen nennen? ……macht ihr euer Ding…..wir machen unseres mit Spaß und Lust.
Ja ja, macht mal, du und deine liebe Frau.
Ich frage mich eben nur, warum in jedem Post extra darauf hingewiesen wird, dass es die liebe Frau ebenfalls liebt. Das klingt schon nach notwendiger Bestätigung. Bei Kindern hört man auch, dass die und jene das gleiche gemacht haben. Dann stehen die wenigstens nicht alleine auf weiter Flur.

Du hast Recht, zweifelhaft.
Warum mache ich das?
1. es macht mich geil
2. wir lieben das
3. es macht mich stolz, eine solche Frau an meiner Seite zuhaben
4. sie liebt es
5. je oller, je doller
6. unsere Freundin liebt uns wie wir sind und zeigt das auch
7. morgen könnte alles vorbei sein; jetzt und sofort
8. bin unersättlich
9. sie auch
Und und und

Ich bin überzeugter Sitzpinkler, so wurde es mir beigebracht, nur wenn es erforderlich ist, im stehen. Mein kleiner Trick bei Strumpfhosen ist, dass ich in den Alltags Strumpfhosen, den Zwickel entfernt habe, macht für mich die Sache recht einfach.
LG

Ich bin überzeugter Sitzpinkler, so wurde es mir beigebracht, nur wenn es erforderlich ist, im stehen. Mein kleiner Trick bei Strumpfhosen ist, dass ich in den Alltags Strumpfhosen, den Zwickel entfernt habe, macht für mich die Sache recht einfach.
LG
Im Sitzen wäre nach unten schieben einfacher. Und im Stehen? Wie geht das mit der Unterhose? Hat die auch ein Loch?

Dann bin ja Individualist
Ganz nach Situation und Örtlichkeit im Sitzen, Stehen, auf sauberen Toiletten oder gar im Wald

Mein kleiner Trick bei Strumpfhosen ist, dass ich in den Alltags Strumpfhosen, den Zwickel entfernt habe, macht für mich die Sache recht einfach.
Ich weiß nicht, was für Dich eine Alltagsstrumpfhose ist, aber bei meinen liegt der Zwickel in einer Gegend, der entfernt von dem Hahn zum Wasserlassen liegt. Nun diesen Hahn in die Richtung der (extra?) angefertigten Öffnung zu ziehen, dabei noch den Slip auf die Seite zu schieben, das alles im Sitzen, das buche ich nicht unter "recht einfach".
Dann lieber Daumen in den Bund und Slip und Strumpfhose auf Halbmast.

Selbst wenn Du eine Ouvert-Strumpfhose im Laufe des Threads nachschiebst, ändert das in meinen Augen nicht viel, wenn man den Slip zur Seite würgt, statt ihn aus der Gefahrenzone zu bringen.

Die Diskussion "Strapse über oder unter dem Slip" enthält doch eindeutige Aussagen auch im Hinblick auf das Wasserlassen und die Position des Slips dabei.

"Warm und nass" ist nicht jedermanns Sache.

Zurück
Oben