Strumpfhose unter Nylonkittel

Hallo, ein sehr schönes Thema, was hier angesprochen wird. Die Kombination Kittel / Schürze und Strumpfhose drunter, die hat schon was. Als deutlich älteres Mitglied hier im Forum kann ich mich natürlich auch noch an die Zeiten Ende der 50 er Jahre bis Mitte der 60 er Jahre erinnern, als die Schürze im Haushalt noch ein ganz normales Kleidungsutensil war. Oft wurde die Schürze nur mit einem passenden Stoffgürtel zusammengehalten, oft fehlten auch einfach Knöpfe, jedenfalls trug man damals unter der Schürze keine Oberbekleidung, sondern nur die schöne Unterwäsche der 50 er / 60 er Jahre. Oft habe ich es da blitzen sehen, und ich habe als junger Bursche immer wieder gerne und neugierig hingeschaut. Bis heute finde ich, dass Schürzen / Kittel ein sehr erotisches Outfit darstellen können. Natürlich kann man auch sehr nett damit spielen oder sich z.B. auf eine Halbschürze beschränken, oder zu einer alten Servierschürze greifen. Das sind viele, schöne Möglichkeiten gegeben. Es ist eigentlich schade, dass Schürzen und Kittel so ganz aus der Mode gekommen sind. Sehr gerne denke ich an solche Nylonschürzen und Kittel zurück. Soviel aus meiner Erinnerung. Ich habe jedenfalls noch einige Halbschürzen für mich retten können und kombiniere die gerne mit einer FSH.


LG Summertime
hallo Summertime,
wie du, so bin ich auch schon einige Jahre alt. Ich kann mich erinnern, als ich noch ei Kind war da hat meine Mutter in einer Näherei gearbeitet. Da durfte ich öfter mit gehen. Die Frauen die dort gearbeitet haben, haben ihre "Straßenkleidung" ausgezogen und sich einen "Kittelschurz" übergezogen. Unter dem Kittelschurz hatten sie nur ihe Unterwäsche oder Strapshalter und BH une die Strumpfhosen an. Als ich dann Teen war, habe ich das von meiner Mutter geborgt und angezogen. Das weckt noch heute angenehme Gefühle in mir :).
Könnte ich eigentlich mal wieder machen.
LG Klaus
 
Hallo, ein sehr schönes Thema, was hier angesprochen wird. Die Kombination Kittel / Schürze und Strumpfhose drunter, die hat schon was. Als deutlich älteres Mitglied hier im Forum kann ich mich natürlich auch noch an die Zeiten Ende der 50 er Jahre bis Mitte der 60 er Jahre erinnern, als die Schürze im Haushalt noch ein ganz normales Kleidungsutensil war. Oft wurde die Schürze nur mit einem passenden Stoffgürtel zusammengehalten, oft fehlten auch einfach Knöpfe, jedenfalls trug man damals unter der Schürze keine Oberbekleidung, sondern nur die schöne Unterwäsche der 50 er / 60 er Jahre. Oft habe ich es da blitzen sehen, und ich habe als junger Bursche immer wieder gerne und neugierig hingeschaut. Bis heute finde ich, dass Schürzen / Kittel ein sehr erotisches Outfit darstellen können. Natürlich kann man auch sehr nett damit spielen oder sich z.B. auf eine Halbschürze beschränken, oder zu einer alten Servierschürze greifen. Das sind viele, schöne Möglichkeiten gegeben. Es ist eigentlich schade, dass Schürzen und Kittel so ganz aus der Mode gekommen sind. Sehr gerne denke ich an solche Nylonschürzen und Kittel zurück. Soviel aus meiner Erinnerung. Ich habe jedenfalls noch einige Halbschürzen für mich retten können und kombiniere die gerne mit einer FSH.


LG Summertime
Mein verstorbener Mann war deutlich älter als ich und mochte die Zeit 60/70er sehr. Solche Kittel hatte seine erste Frau noch getragen.
 
habe leider nicht mehr solche Kittel. Würde sie gerne tragen in dieser Form.
Ich bin auch bei skype ... Moderation: keine privaten Daten im öffentlichen Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider nicht bei Skype. Aber du wirst jetzt sicher genügend Nachrichten haben ☺️ Sowas solltest du nicht öffentlich schreiben
 
Ich finda das sehr schön. Habe auch gerne mal zur Strumpfhose einen Nylonkittel an. Der fühlt sich so schön rutschig und glatt an. Anber dazu eine Nylon Miederhose.
 
Zurück
Oben