Strumpfhose unter Nylonkittel

Eine FSH unter dem Nylonkittel ist doch super ein tolles Tragegefühl
 
Ich habe zwar keine Nylon Kittel kann mir aber vorstellen das das ein richtig geiles Gefühl ist.
 
In diesem Mief haben viele von uns das schöne Garn entdeckt.
Ich bin ja so froh in eurem Forum aktiv geworden zu sein. Ich mit meinen 68 Jahren frage mich ein Leben lang, warum mich gerade Strümpfe und Strumpfhosen sexuell so erregen, ob an Frauen, DWTs oder bei mir selbst. Dieses Thema in diesem Faden hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. In der Zeit, als ich entdeckt habe, dass mein Jungenkörper nicht nur zum waschen da ist :cool: , das war die Zeit, in der Mütter, Nachbarinnen ihren Perlonkittel nicht über ihre Tageskleidung überzogen, sondern über Unterwäsche und Strümpfen und Strumpfhosen. Durch die geknöpfte Vorderseite hatte man so schöne Einblicke in das Darunter, eben auf die Strumpfhose, Hüfthalter mit Strümpfen und BHs. Mensch mein Herz schlägt gerade sehr heftig. Diese Bilder hatte ich vergessen. Jetzt sind sie wieder da und waren mit Sicherheit einer der Auslöser für meine Liebe zu diesem Stoff. Danke!
 
Ich bin ja so froh in eurem Forum aktiv geworden zu sein. Ich mit meinen 68 Jahren frage mich ein Leben lang, warum mich gerade Strümpfe und Strumpfhosen sexuell so erregen, ob an Frauen, DWTs oder bei mir selbst. Dieses Thema in diesem Faden hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. In der Zeit, als ich entdeckt habe, dass mein Jungenkörper nicht nur zum waschen da ist :cool: , das war die Zeit, in der Mütter, Nachbarinnen ihren Perlonkittel nicht über ihre Tageskleidung überzogen, sondern über Unterwäsche und Strümpfen und Strumpfhosen. Durch die geknöpfte Vorderseite hatte man so schöne Einblicke in das Darunter, eben auf die Strumpfhose, Hüfthalter mit Strümpfen und BHs. Mensch mein Herz schlägt gerade sehr heftig. Diese Bilder hatte ich vergessen. Jetzt sind sie wieder da und waren mit Sicherheit einer der Auslöser für meine Liebe zu diesem Stoff. Danke!
Vielleicht denke wir alle mal darüber nach, ob es solche Schlüsselmomente gab. Neues Thema?, Gab's das schon?
 
Vielleicht denke wir alle mal darüber nach, ob es solche Schlüsselmomente gab. Neues Thema?, Gab's das schon?

Ja, s. hier: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/schluesselerlebnis.10997/

Zum Thema:
Die Kombination Strumpfhose unter Nylonkittel war wohl ein gesamtdeutsches Phänomen der 1960/70er Jahre. Egal ob im Osten, wie beim Threadstarter, der von Dederon Kitteln spricht, bei mir zu Hause in Nordrhein-Westfalen oder auch im Saarland, wie ich vor kurzem von einer etwas jüngeren Freundin von dort erfahren durfte. "Erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten, als Frauen zu Hause nur einen Nylonkittel, darunter BH und hautfarbene Feinstrumpfhosen (die letzten beiden Worte betonte sie besonders, das erste noch etwas mehr als das zweite ) trugen?".
Heute trägt das in Deutschland wohl keine Frau mehr. Um Inspector Gadget zu zitieren: „Die Zeiten von Else Tetzlaff sind vorbei.“ :emoji_grin:
 
Meine Nachbarin, eine Bauersfrau trägt die Kittelschürze noch heute...
 
Meine Nachbarin, eine Bauersfrau trägt die Kittelschürze noch heute...

Die dürfte aber vermutlich aus Baumwolle sein.

Vor ziemlich genau vierzig Jahren lag ich nach einer Appendix-OP im Krankenhaus. Da gab es eine Schwesternschülerin im Nylonkittel. Darunter war deutlich das Höschenteil der Strumpfhose zu sehen. In den folgenden Tagen trug sie aber leider eine Strickweste über dem Kittel, weil es in dem Altbau ganz fürchterlich gezogen hat und es Winter war.
 
Vor ziemlich genau vierzig Jahren lag ich nach einer Appendix-OP im Krankenhaus. Da gab es eine Schwesternschülerin im Nylonkittel. Darunter war deutlich das Höschenteil der Strumpfhose zu sehen. In den folgenden Tagen trug sie aber leider eine Strickweste über dem Kittel, weil es in dem Altbau ganz fürchterlich gezogen hat und es Winter war.
Als ich vor 15 Jahren mal wegen meiner Leiste im KH war, hatte ich gehofft, so etwas zu sehen. Aber auch das ist lange vorbei. Nur noch Hosen über dem Körper ….;)

Sieht man nur noch Karneval :cool:
 

Anhänge

  • E8CCFE25-D726-408B-BDA9-AA65CC9D0ADC.jpeg
    E8CCFE25-D726-408B-BDA9-AA65CC9D0ADC.jpeg
    25,5 KB · Aufrufe: 170
Hallo, da muss ich widersprechen. Ich war letztes Jahr zur Reha nach einer Herzop in einer Klinik nahe der CZ-Grenze. Das weibliche Pflegepersonal kam dort überwiegend aus CZ und die trugen Rock und Kasack oder Kittel, aber immer mit FSH. Hatte eine von den Schwestern angesprochen, wieso sie nicht wie die anderen Pflegekräfte Hosen trägt. Antwort: In CZ ist das üblich und es ist bequemer und luftiger; Frau schwitzt nicht so bekleidet.
 
ja diese Zeiten sind wohl leider vorbei! :(
Das Problem werden wohl eher die Männer gewesen sein, die ihre Hände nicht im Griff haben und dorthin langen, wo sie nix zu suchen haben - das geht bei Hosen zwar auch noch, aber die Fantasie ist zumindest gebremst. Eine Bekannte, die im KH arbeitet kann da einiges bericht, was vor allem männliche Patienten sich leisten.
 
Zurück
Oben