Strumpfhose unter Nylonkittel

Auch schon gemacht. Aber vor dem Spiegel sehe ich beim Zähneputzen das schöne Teil
 
Putzen immer im Nylon- oder Dederonkittel.
Darunter Mieder, Unterkleid und Strumpfhosen/Stützstrümpfe.
 
Hallo Nylon30DEN,
mit Deiner Vorliebe für Kittelschürzen aus Nylon/Dederon bist Du nicht allein, siehe den Thread http://www.strumpfhose.net/forum/fetisch-and-mode/28208-strumpfhose-unter-nylonkittel.html.

Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenführen, damit nicht an unterschiedlichen Stellen über das gleiche Thema diskutiert wird ;-)?


Das müßte der Administrator machen. Wen das gemacht wird, bitte mich Bescheid geben, damit ich weis, wo das Thema dann zu finden ist. Hier gibt es unendlich viele Themen. Da gibt es viel zu lesen.
 
Strumpfhose unterm Nylonkittel finde ich sehr schön:rund_08:. Nur in Nylon gehüllt zu sein ist das größte.
Unter der Kittelschürze trage ich dazu eine Langes bis Bodenlanges
Rosa glänzliches Unterkleid .
 
Das müßte der Administrator machen. Wen das gemacht wird, bitte mich Bescheid geben, damit ich weis, wo das Thema dann zu finden ist. Hier gibt es unendlich viele Themen. Da gibt es viel zu lesen.

Hab' die Themen jetzt mal hier zusammengeführt ;-).
 
Schön das das gemacht
wurde.:Banane41: Schließlich bestehen auch
andere Kleidungsstücke aus Nylon, dieser zarten Stoff.
 
:p Auch wieder zum Thema: so war es früher. Meine Tante und Oma trugen zu Hause im Alltag fast nur Kittel. Darunter: Unterrock, Unterkleid und Nylons
 
Ich kenne das auch noch. Ich mache das so. Nylonkittel , Unterrock Miederhose und die schicke Feinstrumpfhose.
 
Zurück
Oben