Strumpfhose von Kik

bei mir bleibt auch keine Strumpfhose dort wo sie hingehört, deshalb trage ich seit Jahren immer eine Miederhose drüber - da bleibt die Strumpfhose garantiert an ihrem Platz. Wäre doch für "Leidensgenossen" einen Versuch wert, oder?

Viele Grüsse

Poly
 
Ich trage auch gerne die 20den Strumpfhose von KIK für 1€. Die sieht wirklich super aus und gibt es vor allen Dingen auch in großen Größen. Und hält auch sehr lange.

gruß fshboy
 
Hallo Gemeinde

bin in den letzten Tagen des öfteren bei KIK gewesen. Habe die Ergee Thermo Leggings für mich entdeckt und unterm Wühltisch die Kisten mit 1 Euro Artikel von Ergee durchgestöbert. Die Leggings sind super weich und warm!

Aber eine Frage tut sich auf: Auf der Waschanleitung in der Hose steht --> Made in China! Ist es also schon ne Kopie oder hat Ergee in China produzieren lassen?


Grüße

Mike
 
habe die fsh von kik auch schon ein paar mal probiert sagen mir nicht so zu wogegen er öfters schöne halterlose hat
 
Ich habe die Erfahrung bei Kik-Strumpfhosen gemacht, dass bei diesen Billigmarken sogar die kleinste Größe S passt. M + L fallen so ziemlich groß aus, aber gut für Große FSH-Träger.
Bei anderen FSH-Marken passen mir auch nur
M+L.
 
Die von Kik sind halt normale fsh.Nichts besonderes.
Laufmaschen an sich schnell drin.Nicht eine die ich unbedingt weiterempfehle,
aber wirklich von abraten tu ich auch nicht.Jeder muss sich im discount/drogerie
welt selber zu seinen favoriten finden.Meine ist die jedenfalls nicht.
 
aber was ich so gesehen hab die halterlosen bei kik sehen echt gut aus
ich hab sie mir zwar noch nicht gekauft aber...
probieren geht über studieren mal schauen ;)
 
Die preiswerten Feinstrumpfhosen von kik sind wirklich nicht schlecht. O.k, kein Vergleich mit teuereren wie Kunert Chinchillan, aber für den Preis von 1€ sind sie völlig in Ordnung und jeden Cent wert!
 
Ich habe mir auch schon hin und wieder eine Strumpfhose bei Kik gekauft. Ich finde sie lassen sich angenehm tragen und für den Preis bieten sie eine gute Qualität. Das gilt auch für die Halterlosen.
Im allgemeinen bevorzuge ich aber doch länger halten.

Jürgen
 
Hi

Kik hat auch von den Farben eine gute auswahö an Feinstrumpfhosen udn strümpfen hab ich mal gesehn!!!

Schöne Strumpfhosen müssen ja nicht immer teuer sein!!!

Lg
 
Zumal die bei mir eh nicht so sehr lange halten.
Bei einer "billig" Strumpfhose tuts nicht so weh, wenn plötzlich ein loch am großen Zeh ist. Das ist bei mir nämlich die Schwachstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und Preiswert

Erst gestern habe ich mir wieder ein paar von Kik geholt, schön in dunkel braun.
Ja für den Alltag sind sie doch super und fühlen sich auch gut auf der Haut an.
Ich mag sie
 
Zurück
Oben