Strumpfhose von Kik

Also so schlecht sind die Dinger nicht!
Wenn mich mal wieder der Rappel packt und ich mein ich müßt mal wieder Spagat trainieren, überstehen sie auch das.
Und das kommt von einer überzeugten 1,90cm großen Wolfordtante! ;-)
 
Strumpfhosen von Kik Marke Ergee

Habe diese Woche die 60den Ergee Strumpfhosen Sucess 2XL 3,99 € beim Kik mitgenommen !

Ich bin begeistert vom Trage- Wohlgefühl und Wärmecharacter !

Bin dann tags darauf gleich nochmal hin und hab welche gekauft auch in 3XL für meinen Schatz !

Der hatte sie aber noch nicht anprobiert und ich weiß nicht ob sie ihm passen!

Gruß

Nylonnike
 
Daß all die im wahrsten Sinne des Wortes BILLIGEN KIK-Klamotten aus reiner Sklavenarbeit stammen, ist Euch bekannt?! Wohl nicht.....seit ich das weiß, kaufe ich dort nicht mehr und kann nur alle ebenfalls dazu aufrufen.
 
Kik Strumpfhose!

Für mich gbts nichts besseres wie die Strumpfhosen von Kik sie ist schön gross(3xl) sehr weich und keinen Zwickel , super und in der farbe make up sieht sie echt gut aus!
 
Daß all die im wahrsten Sinne des Wortes BILLIGEN KIK-Klamotten aus reiner Sklavenarbeit stammen, ist Euch bekannt?! Wohl nicht.....seit ich das weiß, kaufe ich dort nicht mehr und kann nur alle ebenfalls dazu aufrufen.
Du erzählst uns allen wirklich was Neues!

Es nervt mich mittlerweile extremst, in jedem Thread mit der Buchstabenkombination "KiK" wird obiges Zitat eingebracht. Ist übrigens schon einmal jemanden aufgefallen und zum Glück nicht wieder auf meinen Mist gewachsen.

SK <---wird hier oft genug abgebügelt! Will aber keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen! :D:p:D
 
Gutes Argument, also weiter Wolfords kaufen, das sind wir die (Bezahl)sklaven :blink:
 
Schmatzebäckchen, in diesem Thread fehlte dieser Hinweis noch......alle, die es laut Deiner Info angeblich wissen, jubilieren dennoch kreuz und quer hin und her.....also save the world again, baby
Was will uns bloss diese Reklamesendung mitteilen?

SK
 
Daß all die im wahrsten Sinne des Wortes BILLIGEN KIK-Klamotten aus reiner Sklavenarbeit stammen, ist Euch bekannt?! Wohl nicht.....seit ich das weiß, kaufe ich dort nicht mehr und kann nur alle ebenfalls dazu aufrufen.

Aus dieser Äußerung darf man wohl schließen, dass du durchaus die Produkte von KIK käuflich erworben hast, als du von den dubiosen Produktionsmethoden noch nichts wusstest. Mit der Erkenntnis über die dunkle Seite von KIK schwingt man sich natürlich leicht auf das hohe Rösslein des moralisch Überlegenen.

Was mich allerdings erstaunt, ist die Frage, wieso du als Mensch, der sich für die Problematik der Produktionsmethoden interessiert, nicht schon längst angesichts der Preise des KIK-Sortiments ins Grübeln gekommen bist. Oder was ließ dich annehmen, dass Abgabepreise, für die man unter normalen Umständen kaum das notwendige Rohmaterial erwerben kann, unter fairen Arbeits- und Entlohnungsbedingungen zustande kommen können?

Nun denn, werter Herold, so sei dir gedankt für den edlen Aufruf, der zwar später kam, als die Erkenntnis hätte reifen können, jedoch immerhein ein wohlmeinendes (wenn auch nicht allzu bescheidenes) Gemüt offenbart. ;)
 
*Debil Kicher* - andererseits gibt es mittlerweile genügend viele deutsche "Wanderarbeiter" die jeden Cent mehrfach umdehen müssen (Erwebsarbeit und Existenzsicherung ist sicherlich ein eigenens Thema) und so letztlich gezwungen sind sich bei KiK, oder Takko bedienen zu müssen (schwermütig seuftz und tief durchschnauf).
 
ganz meiner Meinung lieber Morx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn, werter Herold, so sei dir gedankt für den edlen Aufruf, der zwar später kam, als die Erkenntnis hätte reifen können, jedoch immerhein ein wohlmeinendes (wenn auch nicht allzu bescheidenes) Gemüt offenbart. ;)

Lieber Herr Morx,

ich muss Ihnen einmal ein hohes Lob ob Ihrer exquisiten Eloquenz aussprechen! Nicht nur, dass Sie oftmals den Kern der Sache mit Leichtigkeit mittig treffen, kaum einer hier im Forum weiss das dann auch noch so pointiert in Worte zu kleiden wie Sie!!

Chapeau, Herr Morx, Chapeau!!! ;)

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich trage diese Strumpfhose auch sehr oft, meisten mit einem slip oder einer miederhose darüber damit sie nicht so rutscht.
 
Zurück
Oben