Strumpfhosen bei Lidl

Diese Woche (11.-16.5.2020) bei Lidl im Angebot: ... 40 den Strumpfpanties aus Polyamid/Elastan von der Hausmarke Esmara.

Die Woche davor bei Norma 2 Stück 48/50 für 3.99, sehr weich und angenehm, trage den Komfortzwickel vorne, ist praktisch eine enge FSH Boxershort :)
 
ich habe noch viele verpackte FSH, das Einkaufen von FSH ist schon fast eine Sucht, zu Zeit ist in diesem Bereich Stop angesagt :eek:
 
Diese Woche (11.-16.5.2020) bei Lidl im Angebot: Zwar keine Strumpfhosen, sondern 40 den Strumpfpanties aus Polyamid/Elastan von der Hausmarke Esmara. Sie sollen dem Aneinanderreiben der Oberschenkel entgegenwirken. Erhältlich sind sie in den Größen 40/42 bis 52/54 und in den Farben Schwarz und Haut.

Diese Panties gibt's auch diese Woche (10.8. - 15.8. 2020) wieder. Kostenpunkt: 1,93 € pro Stück.

Unter "Große Größen" auch im Angebot sind Miederslips aus Polyamid und Elastan in den Farben Schwarz und Weiß für 3,87 € das Stück, erhältlich bis Größe 3XL (56/58), und Minimizer BHs, ebenfalls in Schwarz und Weiß, in den Größen 90 (Cups C-D) und 95 (Cups C-E) für 5,81 €.

Außerdem Caprileggings und Leggings für 4,84 € und Caprijeggings und Treggings für 8,72 € in den Größen 48/50 bis 56/58.
 
Die Woche davor bei Norma 2 Stück 48/50 für 3.99, sehr weich und angenehm, trage den Komfortzwickel vorne, ist praktisch eine enge FSH Boxershort :)

Habe zufällig gestern bei Norma Restbestände von den Strumpf-Panty gesehen und testweise welche gekauft, auch wenn die Größe nicht ganz passt.
Die sind wirklich SUPERWEICH und tragen sich sehr angenehm.
Weiß jemand, welcher Hersteller hinter der Marke ElleNor steckt?
 
In dieser Sommerwoche (17.8. - 22.8.2020) bietet Lidl - kein Witz!- Thermostrumpfhosen der Hausmarke esmara für 2,90 € an. Hintergrund ist wohl, dass die Strumpfhose neben Polyamid und teilweise Baumwolle das umweltfreundliche Elastan creora enthält und so in die Angebotsreihe "Grüner Knopf" passt, in der Kleidung aus umweltfreundlichem, organischem Material präsentiert wird.
Außer als Strumpfhose (Größe 36/38 - 44/46) gibt es sie auch Thermoleggings oder Kniestrümpfe (2er Pack) zum gleichen Preis und in den Farben Schwarz, Navy und Grau.
 
Vom 24.8. bis 29.8.2020 bei Lidl: 40 den Strumpfhose mit Stützfunktion von der Hausmarke Esmara für 2,90 €.
Eigenbeschreibung:
Kann das Gefühl von müden und schweren Beinen verringern; figurformendes Höschenteil; mit eingearbeiteten modellierenden Zonen

Erhältlich ist sie in den Farben Schwarz, Make-up (dunklerer Hautton) und Pearl (hellerer Hautton) in den Größen S (36/38) bis L (44/46)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 24.8. bis 29.8.2020 bei Lidl: 40 den Strumpfhose mit Stützfunktion von der Hausmarke Esmara für 2,90 €.
Eigenbeschreibung:
Kann das Gefühl von müden und schweren Beinen verringern; figurformendes Höschenteil; mit eingearbeiteten modellierenden Zonen

Erhältlich ist sie in den Farben Schwarz, Make-up (dunklerer Hautton) und Pearl (hellerer Hautton) in den Größen S (36/38) bis L (44/46)
Kann das sein, dass Du Dich da verguckt hast? Im Prospekt finde ich sie nicht.
Und Online finde ich nur das hier: https://www.lidl.de/de/esmara-feins...k-mit-baumwollzwickel-und-komfortbund/p352132 Im Zweierpack für 5,81€ - allerdings auch nur über den Online-Shop. Kniestrümpfe haben sie für 2,91€ - aber auch nur Online.
Aber wie dem auch sei, schlecht sind die Strumpfhosen auf jeden Fall nicht, die hatten sie ja schon öfter und die fand ich eigentlich für den Preis ganz okay.
 
@mecki_77 : Zumindest in unserem Prospekt (Hauswurfsendung) waren sie auf Seite 8 aufgeführt. Im Onlineprospekt sind sie tatsächlich nicht zu finden. Im Laden habe ich noch nicht nachgeguckt.
 
@Paule ich hatte tatsächlich nur im Online Prospekt / PDF nachgeguckt - im Papierprospekt sind sie tatsächlich unten auf Seite 8.
Sorry, mein Fehler, dachte immer PDF und Papierprospekt wären identisch.
 
...dachte immer PDF und Papierprospekt wären identisch.

Ja, das dachte ich auch. Ist vermutlich ein Fehler im Onlineprospekt, denn heute war ich bei Lidl und habe die Strumpfhose gesehen.

Übrigens gibt's auch noch einen Restposten der in #50 erwähnten Strumpfpanties und auch noch schicke Damenbodies in Spitzenoptik *Konnte gerade noch widerstehen *g**.
 
Zurück
Oben