Strumpfhosen bei Lidl

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
...dachte immer PDF und Papierprospekt wären identisch.
Ja, das dachte ich auch. Ist vermutlich ein Fehler im Onlineprospekt, denn heute war ich bei Lidl und habe die Strumpfhose gesehen.

Übrigens gibt's auch noch einen Restposten der in #50 erwähnten Strumpfpanties und auch noch schicke Damenbodies in Spitzenoptik *Konnte gerade noch widerstehen *g**.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Wer sich schon mal für den Winter eindecken will: Ab Donnerstag (1.10.2020) hat Lidl Thermostrumpfhosen und -leggings für 2,90 € im Angebot. Erhältlich sind sie bis Größe 48/50.

Außerdem zum gleichen Preis, aber nur bis Größe 44/46im Angebot: Strumpfhosen, Leggings und Kniestrümpfe aus der Ökoserie "Grüner Knopf". Ausgerüstet mit der Skindry Technologie (was immer das ist) versprechen sie, wie der Name sagt, ein angenehm trockenes Hautgefühl.

Näheres s. hier.

Zuletzt bearbeitet:

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Geht es auch anderen so?

Lycra3D

Stammmitglied
Standort
Im Westen
https://www.lidl.de/de/search?query=Thermostrumpfhose

Aber, warum die bei Lidl immer "Damen" dazu schreiben müssen, verstehe ich nicht. Gerade bei solchen blickdichten Strumpfhosen ist doch nun wirklich ganz egal, ob die von Damen oder Herren getragen werden. In manchen Köpfen dreht sich die Welt irgendwie nicht weiter .... :emoji_thinking:

Zuletzt bearbeitet:

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Nochmal zur Skindry Technologie, die in den ab Donnerstag angebotenen Strumpfhosen der "Grünen Knopf" Serie verarbeitet ist:
Es handelt sich um eine modifizierte Cellulosefaser (scheint zur Zeit "in" zu sein), die die natürliche Eigenschaft der Cellulose der Feuchtigkeitsspeicherung im Inneren mit einer veränderten Oberfläche verbindet, die die Feuchtigkeit nach innen leitet.

Näheres s. z.B. hier.
Wenn der eingebettete Link nicht funktioniert: https://www.haendel-diller.de/upload/news_attachments/1406030219_Skindry.PDF

seamlessph

Stammmitglied
Kein Ahnung welche Firmen die Lidl SH stricken, deren Beinteile sind mir zu oft zu kurz im Vergleich zu den selben (gleichen?) Größen anderer Hersteller

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Lidl bietet nächste Woche (19.-25.10. 2020) Thermostrumpfhosen vom "Grünen Knopf" mit Kaffeebohnenzusatz für 2,90 € und Thermoleggings nicht vom "Grünen Knopf" ohne Kaffebohnenzusatz für 4,99 € an.

Oben