Strumpfhosen, body, Badeanzug

Hades

Frischling
Registriert
2 Dezember 2020
Beiträge
14
Alter
44
Geschlecht
männlich
Ich habe neben Strumpfhosen noch ein anderes fetisch. Nämlich bodys und badeanzüge. Natürlich am besten in Kombination mit Strumpfhosen. Was haltet ihr davon?
 
Hi Hades, hast ja schon gemerkt: Ich zähle auch zu den Body und Badeanzüge Fans. Ich liebe natürlich auch besonders die
mit dem hohen Beinausschnitt - die die die Mädels in den 80er beim Aerobic anhatten (heute nur noch beim Fasching zu sehen).
Download 1122.jpg

Nur meist schwierig das "Paket" zu verstecken.... lach
 
Body ist schon nicht schlecht, wenn dann gerne mit Strumpfhose, und alles sitzt fest !
 
Ich finde es auch Mega. Ein tolles Gefühl in Strumpfhose und Body oder Badeanzug zu sein
 
Guten morgen Zusammen,
am liebsten trage ich über der Strumpfhose einen Body. So rutscht nichts und alles bleibt da wo es soll. Unter dem Anzug habe ich dann meist einen Baumwollbody, der aussieht wie ein T-Shirt. Meisten haben diese Bodys leider einen tiefen Brustausschnitt. Nichts desto trotz, ich trage sehr gerne Bodys und Strumpfhosen, wie ihr auch in meinen Bilder sehen könnt. Gruß Frank
 
Guten morgen Zusammen,
am liebsten trage ich über der Strumpfhose einen Body. So rutscht nichts und alles bleibt da wo es soll. Unter dem Anzug habe ich dann meist einen Baumwollbody, der aussieht wie ein T-Shirt. Meisten haben diese Bodys leider einen tiefen Brustausschnitt. Nichts desto trotz, ich trage sehr gerne Bodys und Strumpfhosen, wie ihr auch in meinen Bilder sehen könnt. Gruß Frank
Hey,...... wir haben ja ganz ähnliche Vorlieben i.B. auf weibliche Kleidung - sogar eine AB-Diaper -Wow. Finde ich sehr nett!!!
Weiter so.VG
 
Hi Hades, hast ja schon gemerkt: Ich zähle auch zu den Body und Badeanzüge Fans. Ich liebe natürlich auch besonders die
mit dem hohen Beinausschnitt - die die die Mädels in den 80er beim Aerobic anhatten (heute nur noch beim Fasching zu sehen).
Anhang anzeigen 86670

Nur meist schwierig das "Paket" zu verstecken.... lach
Ja so ist das, meine Mutter sagt immer es hat jeder sein Päckchen zu tragen nur manche sind schöner eingepackt
 
Es ist nicht immer einfach einen gut sitzenden Alltagstauglichen Body zu finden. So für jeden Tag empfehle ich einen Baumwollstretch von Speidel der ist sehr anpassungsfähig und bietet ein sicheres angenehmes Tragegefühl. Mann ist gut angezogen damit.
 
Baumwollbody, der aussieht wie ein T-Shirt

Hallo abfrank2002,

die Beschreibung des Bodies klingt sehr interessant. Kannst Du was zu Hersteller, Verkäufer, Bezugsquelle sagen?
Das würde mich sehr interessieren!
Bei ML Sport 24 kann man Bodies auch in Baumwolle bekommen. Dann liegt man preislich aber bei 50€ +/-.

Also wie gesagt: Freue mich über Hinweise zu Deinen Bodies!


Viel Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben