Strumpfhosen, body, Badeanzug

Hallo abfrank2002,

die Beschreibung des Bodies klingt sehr interessant. Kannst Du was zu Hersteller, Verkäufer, Bezugsquelle sagen?
Das würde mich sehr interessieren!
Bei ML Sport 24 kann man Bodies auch in Baumwolle bekommen. Dann liegt man preislich aber bei 50€ +/-.

Also wie gesagt: Freue mich über Hinweise zu Deinen Bodies!


Viel Grüße
PHFa
Hallo, ja die sehn oben herum aus wie ein Unterhemd ohne arme und halt im Schritt mit Druckknopf, leicht anzuwenden. Die Schrittbreite ist auch für Männer ausreichend etwas tiefer gemacht so bietet sich genügend Platz. Die Bezugsquelle ist der Online Shop von Speidel Wäsche.
 
Hallo PHFa,
ich trage sehr gerne Bodies von Sanetta. Die bekommst du z.B. bei Inpetto. In Grösse 188 passen sie mir super. Die Bodies sitzen echt klasse und halten super lange.

Liebe Grüße Frank
 
Hallo abfrank2002,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir die Bodies angesehen und bin nur ein wenig von der Platzierung der Öffnung/Druckknöpfe irritiert.
Erinnert schon sehr an die Bodies die ich meinen Kindern noch bis vor kurzen angezogen habe ..

Aber vielleicht mache ich mal einen Testkauf.

Wo ich Dich gerade "dran" habe: Weißt Du ob man die Modelle auch in anderen Farben bekommen kann? Also den Shirt Body statt in grau auch in weiß?

Ich freue mich von Dir zu hören!


Viele Grüße
PHFa
 
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem "Blut Geleckt" und stehe seit dem sehr auf SH und Lycrabodies.
Eine stimmige Ganzkörper Erfahrung.

Nur sind die Lycrabodies nicht unbedingt zum "drunter" tragen gedacht/geeignet. Da muss ich schon sehen, das ich keine schweißtreibenden Aktivitäten veranstalte. Denn Schwitzen in den Dingern ist jetzt nicht so toll.

Viele Grüße
PHFa
 
Wieso , körpereigene Sauna .
Dadurch wird deine Gesundheit gestärkt . :emoji_smirk:
Wenn die Sauna nach außen nicht wahrnehmbar vor sich hinköchelt .. vielleicht.
Aber wenn es sich anfühlt und aussieht wie "Tauwetter für Dicke" ..
Nee, lass mal.
Deswegen gehe ich auch nicht in die Sauna! Denn da schwitze ich so!
 
Nur sind die Lycrabodies nicht unbedingt zum "drunter" tragen gedacht/geeignet. Da muss ich schon sehen, das ich keine schweißtreibenden Aktivitäten veranstalte. Denn Schwitzen in den Dingern ist jetzt nicht so toll.

Viele Grüße
PHFa

Probier mal nen Latexanzug :D den habe ich mir zu Weihnachten geschenkt also ja man schwitzt aber du merkst es nicht.. erst beim raus steigen ;)
 
Probier mal nen Latexanzug :D den habe ich mir zu Weihnachten geschenkt also ja man schwitzt aber du merkst es nicht.. erst beim raus steigen ;)
Hallo Imaginaerum,

ich habe intensiv über Latex nachgedacht. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass man besser gleich professionell gefertigte Stücke kauft. Am besten auf Maß. Damit sind sicher schöne Stunden aber auch entsprechende Kosten verbunden.
Zum anderen ist die Pflege des Materials wohl recht aufwändig wenn die Kleidung eine Zeit halten soll.
Also bin ich für mich zu dem Schluss gekommen vorerst nicht neben SH und Lycra ein weiteres Material hinzuzunehmen.
Irgendwie bedaure ich es. Es ist halt eine Entscheidung .. muss ja nicht immer so bleiben.

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo Imaginaerum,

ich habe intensiv über Latex nachgedacht. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass man besser gleich professionell gefertigte Stücke kauft. Am besten auf Maß. Damit sind sicher schöne Stunden aber auch entsprechende Kosten verbunden.
Zum anderen ist die Pflege des Materials wohl recht aufwändig wenn die Kleidung eine Zeit halten soll.

Ja ich ahbe mich dazu auch belesen bestimmt 6 MOnate, habe mich dann beraten lassen und dann nach Maß gekauft... Der "Geheimtipp" heisst Chlorieren... google es mal... dann brauchst den puder etc nicht.... Also Gold wert der tipp :)
 
Ja ich ahbe mich dazu auch belesen bestimmt 6 MOnate, habe mich dann beraten lassen und dann nach Maß gekauft... Der "Geheimtipp" heisst Chlorieren... google es mal... dann brauchst den puder etc nicht.... Also Gold wert der tipp :)
Darf ich so indiskret sein danach zu fragen was Du Dir gegönnt hast?
Und es wäre ebenso interessant zu erfahren wo das Preislich angesiedelt ist und wo Du gekauft hast.

Vielleicht falle ich ja doch noch um ..
 
Darf ich so indiskret sein danach zu fragen was Du Dir gegönnt hast?
Und es wäre ebenso interessant zu erfahren wo das Preislich angesiedelt ist und wo Du gekauft hast.

Vielleicht falle ich ja doch noch um ..
Natürlich, ist ja nu nichts schlimmes.

Da hast es, ich habe dort auch angerufen die helfen dir da echt weiter... Ich habe noch Maske einzeln dazu, Füßlinge sowie Handschuhe.
Dann musst halt Chlorieren dazu tun... Also Ca. 350€ musst du planen.
 
Zurück
Oben