Strumpfhosen geklaut

ich will das nicht verurteilen, aber versuch mal, dir das abzugewöhnen. ansonsten ist dein bericht im hinblick auf die seiten des nylonfetisches ganz interessant.
Glaube es mir, im Inneren möchte ich das auch. Aber wenn es wieder zu so einer Situation kommt, denke ich darüber nicht mehr nach. Ich bemerke aber, das es im Laufe der Jahre immer mehr abnimmt

Am Wochenende hab ich das Haus aufgeräumt und dabei den Karton wiedergefunden, in dem ich damals die Strumpfhosen aufbewahrt hatte, die ich mir vor 20 Jahren bei Bekannten und Freundinnen zusammengeklaut hatte.

War irgendwie schon ein nostalgie Flashback. Damals waren geklaute Strumpfhosen immer ein Highlight für mich. Die Strumpfhosen anfassen (oder gar mit ihns Bett nehmen) zu können, die zuvor noch von einer attraktiven Frau getragen wurden war da schon was besonderes. Heute, wo meine Frau täglich Strumfhosen trägt und auch bei Bettaktivitäten, ist der Kick des Besonderen nicht mehr so vorhanden. Deswegen habe ich die Diebesgutsammlung nun auch in den Müll geworfen.

Meine beste Erinnerung daran war, als ich mal nach einer Party im Elternhaus meines Kumpels übernachten durfte. Und zwar im Zimmer seiner Schwester. Die studierte zu der Zeit in einer anderen Stadt und war deshalb oft nicht zu Hause. Ich habe die Chance nicht verpasst, vor dem Schlafengehen einmal ihre Schubladen zu durchsuchen und ein schwarzes 30DEN-Souvenir erst ins Bett und später mit nach Hause zu nehmen. Der Rausch der Erregung hat damals natürlich alle moralischen Bedenken im Keim erstickt. Auch jetzt -20 Jahre später- konnte ich immer noch genau sagen, welche Strumpfhose das war.

Naja. Lange ist es hier und das Beweismaterial liegt in der Mülltonne.
Schöne alte Zeiten...

Ich habe auch Strumpfhosen geklaut, aber nur in Geschälten. Es wäre für mich einfach zu übergriffig gewesen, die Schubladen, oder Kleiderschränke anderer Frauen (inclusive meiner Mutter) zu durchwühlen.

In Geschäften zu klauen ist nun auch nicht gerade das moralische Highlight.
So hat eben jeder seine moralischen Grenzen. Du hast andere als ich.

Das letzte Mal etwas geklaut habe ich vor 40 Jahren. Wer wirft den ersten Stein? Du Martin?

Im Geschäft eine Strumpfhose zu klauen ist Ladendiebstahl und damit strafbar.

Im privaten Raum das Vertrauen von nahestehenden Personen zu missbrauchen und dann Strumpfhosen zu klauen, ist neben dem Vertrauensbruch zusätzlich ein Eingriff in die Intimsphäre.

Aber hey - immerhin bleibt es in der Familie/ Freunden/Bekannten. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe das gar nicht warum sollte man sein thief, so teuer ist sh nicht. Das mus schon sehr complicated kick sein, den ich nicht kann verstehen.

Getragene Strumpfhosen von Bekannten muss man ja klauen (wenn man sie unbedingt haben will), weil...kaufen kann man sie in der Regel ja nicht.

Strumpfhosen im Laden klauen macht man wohl nicht aus Kostengründen, schätze ich. Wohl eher, wenn man sich als Mann nicht traut, sich damit an die Kasse zu stellen.

Als Teenager hab ich immer gerne Süßigkeiten und Zeitschriften im Laden geklaut. Der Nervenkitzel kann halt auch Spaß machen.

Hier in Deutschland haben wir eben einen Rechtsstaat. Da gelten Gesetze und notfalls die 10 Gebote. Ob das erwischt und verfolgt wird ist dann etwas anderes. Auf dem Balkan denkt man vielleicht etwas anders. Das ist hier ja bekannt.

Getragene Strumpfhosen von Bekannten muss man ja klauen (wenn man sie unbedingt haben will), weil...kaufen kann man sie in der Regel ja nicht.
okay wenn so ist ihr sicher besser wisst.
Ich habe nicht Ahnung gehabt von das. Getragene von Bekannten, also ich habe lieber meine eigene. Ich trage gar nicht was von andere leute und nimand soll tragen was ich trage.

Cool für dich.

Ich trage keine Strumpfhosen. Weder geklaute, noch gekaufte.

HALLO ich liebe auch echt sehr Feinstrumpfhosen an lady und ich hAbe auch eine Freundin die Russin ist

Zurück
Oben