Strumpfhosen im Fernsehen

Ab heute läuft "Die Brücke IV", Das Finale im ZDF. Sehr gut, sehr spannend. Das Ende ist überraschend und es gibt eine Szene mit meiner Lieblingskombi, schwarzer Ledermini mit weisser Zopfstrumpfhose? Sehenswert!!
 
Hier noch etwas aus den 90ern. Da habe ich mir die Serie "Familie Heinz Becker" gerne gegönnt. In einer Folge sind er und seine Kumpels denn auch mal im Rotlichtmilieu gelandet, wo ihn die sexy netzbestrumpfte Martina Gedeck sogleich warm in Empfang nahm. Tolle Schauspielerin, wie ich finde... LG.

[video=youtube;Lqb3bpTN1rs]https://www.youtube.com/watch?v=Lqb3bpTN1rs[/video]
 
Habe diesen Ausschnitt hier noch nicht gesehen (ist aus 2011), daher stelle ich ihn mal ein. Sorry, falls jemand ihn doch schon mal gepostet hat ;-) ... Der Moderator ist ja nicht so mein Fall, aber die Beine dieser Damen hier können sich sehen lassen. LG.

[video=youtube;mhARzGYC758]https://www.youtube.com/watch?v=mhARzGYC758[/video]
 
Mal wieder Anne Will schauen.

Sahra Wagenknecht ist im Studio, wie immer im schönen Kostüm.
Schöne FSH und Pumps
 
Und ich dachte immer, Anne Will guckt man üblicherweise, wenn man politisch interessiert ist.
 
In der Tat weckt Frau Wagenknecht meine Aufmerksamkeit immer aus zwei Gründen. Zum einen finde ich ihre Ausführungen zur Politik immer beachtenswert - was nicht heißt, dass ich alles davon teile -, zum anderen kann ich auch nicht leugnen, dass sie eigentlich immer in einem nach meinem Geschmack reizvollen Look, von der strengen Frisur über ein geschmackvolles Kostüm und den meist hautfarbenen Beinkleidern (ich wünschte manchmal, sie könne doch auch einmal schwarze tragen ;-) ) bis runter zu den eleganten Pumps, unterwegs ist. Also auch optisch jedenfalls nicht zum Wegzappen... Die heutige Sendung von Anne Will habe ich nicht gesehen, jedoch wenn ich es (eher selten) tu, dann versuche ich mich schon auf die Inhalte zu konzentrieren. LG.
 
In der Tat weckt Frau Wagenknecht meine Aufmerksamkeit immer aus zwei Gründen. Zum einen finde ich ihre Ausführungen zur Politik immer beachtenswert - was nicht heißt, dass ich alles davon teile -, zum anderen kann ich auch nicht leugnen, dass sie eigentlich immer in einem nach meinem Geschmack reizvollen Look, von der strengen Frisur über ein geschmackvolles Kostüm und den meist hautfarbenen Beinkleidern (ich wünschte manchmal, sie könne doch auch einmal schwarze tragen ;-) ) bis runter zu den eleganten Pumps, unterwegs ist. Also auch optisch jedenfalls nicht zum Wegzappen...

Hier wurde schon mal über Frau Wagenknecht diskutiert, und ich muß sagen das die Frau ein Sexapeal hat was einfach einmalig ist.
Die Frau ist immer Ladylike, es passt immer alles.

Da bekommt man Kopfkino
 
Hier wurde schon mal über Frau Wagenknecht diskutiert, und ich muß sagen das die Frau ein Sexapeal hat was einfach einmalig ist.
Die Frau ist immer Ladylike, es passt immer alles.

Da bekommt man Kopfkino


Und es scheint nicht nur hier ein Thema zu sein. Man google nur einmal ihren Namen verbunden mit Schlagwörten wie Mode oder Outfit, und schon erhält man diverse Beiträge der Medien, die sich dazu einlassen. Auch von ihren Beinen ist -wenn auch nur kurz- mitunter die Rede:

https://www.merkur.de/politik/sahra-wagenknecht-zeigt-ihre-schoenen-beine-1543522.html

Recht haben sie... LG.
 
Und es scheint nicht nur hier ein Thema zu sein. Man google nur einmal ihren Namen verbunden mit Schlagwörten wie Mode oder Outfit, und schon erhält man diverse Beiträge der Medien, die sich dazu einlassen. Auch von ihren Beinen ist -wenn auch nur kurz- mitunter die Rede:

https://www.merkur.de/politik/sahra-wagenknecht-zeigt-ihre-schoenen-beine-1543522.html

Recht haben sie... LG.

Deswegen wäre sie für mich die ideale Kanzlerin.
Nicht nur wegen ihres Aussehens und ihrer Vorliebe für Strumpfhosen und hohen Schuhen,
sondern vor allen Dingen auch wegen ihrer Intelligenz, ihrer Redegewandtheit und natürlich
last but not least ihrer politischen Einstellung.
 
Mein Vater hat immer gesagt: Helmut Schidt hat richtige ansätze, aber bei der falschen Partei.

Dieses trifft bei Sahra Wagenfeld ebenso zu
 
Deswegen wäre sie für mich die ideale Kanzlerin.
Nicht nur wegen ihres Aussehens und ihrer Vorliebe für Strumpfhosen und hohen Schuhen,
sondern vor allen Dingen auch wegen ihrer Intelligenz, ihrer Redegewandtheit und natürlich
last but not least ihrer politischen Einstellung.

Ideal schon, wird aber nicht passieren da definitiv die falsche Partei. Das die Linke an die Regierung kommt
wird man schon zu verhindern wissen. Geht ja mal garnicht.:eek: ( Ironie )
 
Ideal schon, wird aber nicht passieren da definitiv die falsche Partei. Das die Linke an die Regierung kommt
wird man schon zu verhindern wissen. Geht ja mal garnicht.:eek: ( Ironie )


Ja, ich fürchte auch, dass sich diese Auffassung tatsächlich noch eine ganze Weile halten wird. Dass es m.E. dann wohl doch funktionieren kann, zeigt die derzeitige Landesregierung in Thüringen. LG.
 
Hallo, gestern in der ZDF-Mediathek: Der Kommissar - Der Liebespaarmörder
Ich weiß, ich bin wieder mal nostalgisch, dann auch noch in schwarz-weiß. Aber chic;)
 
Hallo Gila! Gedankenübertragung? Gestern habe ich nach dem Kommissar mit Christiane Krüger gegoogelt. Sie als Kellnerin in Mini und schwarzen dünnen FSH,sexy! Am Wochenende gab es nachts bei 3SAT jede Menge alte Kommissar-Folgen. Gestern habe ich herausgefunden, das die Folge "Der Liebespaarmörder" hieß. Es gibt aber keine Bilder von Christianes Beinen, schade. Ihr (Tochter von Hardy Krüger) schönes Gesicht hat man ja Jahrzehnte genossen.
 
Zurück
Oben