Strumpfhosen im Fernsehen

Ich fand auch, tolle Beine und so schön lang. Viele neidvolle Blicke
 
Hallo Gila! Gedankenübertragung? Gestern habe ich nach dem Kommissar mit Christiane Krüger gegoogelt. Sie als Kellnerin in Mini und schwarzen dünnen FSH,sexy! Am Wochenende gab es nachts bei 3SAT jede Menge alte Kommissar-Folgen. Gestern habe ich herausgefunden, das die Folge "Der Liebespaarmörder" hieß. Es gibt aber keine Bilder von Christianes Beinen, schade. Ihr (Tochter von Hardy Krüger) schönes Gesicht hat man ja Jahrzehnte genossen.

Kann man aber, zumindest im Moment noch, in der 3Sat-Mediathek anschauen. Das Besondere an der Strumpfhose war zudem die Naht.
 
[SIZE=+1]WDR - Unser Westen - Unsere Familienunternehmen
https://www1.wdr.de/mediathek/video...-westen---unsere-familienunternhemen-100.html

ab 00:30:15 Ein Beitrag über die Firma Falke.
[/SIZE]
Sehr schöner Beitrag, um mal zu erfahren welche Unternehmen es doch alle in unserer Umgebung gibt, das es auch so bleiben kann sollte man(n) am besten keine ausländischen Strumpfhosen mehr kaufen, wenn ich auch zu geben muss, das Falke, kunert usw, bei weitem nicht an ne Platino, wolford oder oroblu ran kommt.
Vermeiden werde ich allerdings Brand Zwieback zu kaufen, seiner Heimat so in den arsch zu treten, sorry, aber um Förderungen an zu kassieren, geht man halt neue Wege, und den Nachkommen der Menschen die dem Unternehmen geholfen haben das zu werden was sie heute sind tritt man in den arsch, arbeitslos, Pech gehabt. Es ist schon traurig das es heut zu Tage nur noch darum geht Profit zu machen, die Chefs immer reicher werden und die Arbeiter klasse lässt man auf der Strecke. Traurig.
 
Für uns Werktätige: vor Alina hatte Anna Planken im ARD Morgenmagzin endlich eine dunkelblaue (?) FSH zum Rock an. Nicht mehr nur die nicht identifizierbaren hautfarbenen.
 
Danke für den Hinweis, Binnies. Anna Planken habe ich heute morgen auch gesehen. Ich glaube aber, ihre Strumpfhose war schwarz.
 
Habe ich auch nicht mit Prokjew in Verbindung gebracht, obwohl mir die Melodie bekannt war. Zu Ballettaufführungen war ich Kunstbanausin eher
zu selten :(
 
Ballettfan bin ich nicht gerade, was den Besuch von Vorstellungen betrifft, ich liebe aber die Musik dazu. Der "Tanz der Ritter" ist einer der "Ohrwürmer", die einem beim Radiohören (div. Klassiksender) immer wieder mal begegnen.
 
Ist ja oft so mit klassischer Musik. Man kennt die Ohrwürmer, weiß aber nicht mehr woher genau.
 
Da natürlich auch. Schönes Stück, Frage wer ist der Interpret?" Steh ich auch öfter auf dem Schlauch"
 
Tatort am 13.01.19

Die geliebte der Toten trifft sich mit dem Waffenhändler:
Als beide das Restaurant verlassen kann man bei Ihr Nylons mit Netz sehen, sowas von gerader Naht ist schon einmalig.

Später sieht man das es Halterlose Netzstrümpfe mit Strumpfhalter sind.

Trotzdem ein sehr schöner Anblick
 
Ja, die Frau Kleinert... Ihre Kleider sind nicht so meins, aber die Kombination aus schwarzen Nylons und hochhackigen Pumps kann sich immer wieder sehen lassen. LG.
 
Zurück
Oben