Strumpfhosen im Fernsehen

Auch nicht mehr ganz neu (2015), aber sehr schön anzusehen: Andrea Meier auf 3sat in roter Feinstrumpfhose. LG.

 
Hier noch eine halterlos bestrumpfte Dame aus Frankreich; leider in nicht besonders guter Bildqualität, aber doch gut zu erkennen und schön anzuschauen. LG.

 
Ruth Moschner vor ein paar Tagen in sexy Netzstrumpfhose bei Markus Lanz. Sehr schön anzuschauen. LG.

 
Anna Planken heute im ARD MOMA im weiß\schwarzen Kleid mit roten Strumpfhose \ Leggings (hatte schwarze Stiefelchen dazu an). Das rote Beinkleid sah sehr gut, aber nicht in der Kombi!! Aber das ARD MOMA ist um Klassen besser als das vom ZDF!!
 
Habe in der letzten Woche "Shopping Queen" gesehen. Den letzten Tag. Motto: Kleide dich ein für einen kuscheligen Abend am Kamin. Am Ende der Sendung vergab Herr Kretschmer die letzten Punkte und die Damen trugen noch mal ihr geshopptes Outfit. Platz 5: ein nettes grünes Kleid, diagonal im Rockteil geschnitten mit einer schwarzen Strumpfhose. Ich fand es toll, entsprach aber nicht dem Thema. Platz 4 und 3 habe ich schon vergessen (war nicht so toll und hatte auch nicht mit Strumpfhosen zu tun). Platz 1 war eine jung, dralle Dame mit einen schwarzen Set, schwarzen halterlosen Strümpfen, einer Jacke und einem durchsichtigen Negligee. Nett, aber ich fand es zu nutti.... äh zu gewollt. Die Tagesdame, die für mich völlig unverständlich nur Zweite geworden ist, hat ein schwarzes Set gekauft, ein grau\ schwarzen Holzfäller Hemd, eine beige Strickjacke, schwarzen halterlose Strümpfe und schwarze Wollsöckchen. Sonst nichts, wobei Sie das Hemd über der Brust offen ließ. Das sah super aus. Ich hätte ihr den Sieg zugesprochen.
 
Anna Planken heute im ARD MOMA im weiß\schwarzen Kleid mit roten Strumpfhose \ Leggings (hatte schwarze Stiefelchen dazu an). Das rote Beinkleid sah sehr gut, aber nicht in der Kombi!! Aber das ARD MOMA ist um Klassen besser als das vom ZDF!!

Ich mag Anna Planken sehr. Sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und moderiert durch alle Themen souverän und kompetent. Und ihre geschmackvollen Outfits in kurzem Rock, Feinstrumpfhosen und Stiefeln kann man schon fast als Klassiker bezeichnen. Da schaue -und höre- ich immer wieder gerne zu. LG.

 
Zurück
Oben