Strumpfhosen im Fernsehen

Sehr schöne Zusammenstellung!
Interessant wie die Damen an ihren Rocksäumen zuppeln, die aber nicht länger werden. Alles sehr schöne Beine!
 
Mal eine nicht mit Reizen geizende Zusammenstellung aus dem so glaube ich serbischen TV. Da muss man als Gesprächsteilnehmer schon recht konzentriert bei der Sache bleiben ;-)... LG.
Der link erzeugt bei mir ein angenehmes Schmunzeln im Gesicht - sehr nett.
 
Da muss ich auch :). Sehr gekünstelt und offenbar auf das männliche Publikum ausgerichtet, um sie an den Fernseher zu locken.
Schöne Beine und elegante Strumpfhosen, dass muss der Neid den Moderatorinnen lassen;):emoji_kiss:
 
Man müsse ihr mal sagen, dass sie den Rock noch 10 cm kürzer nimmt und ihre Vorstellung im Stehen macht.

Aber schöne Beine hat sie . . .
 
Diese Video kann leider nicht abgespielt werden. Super!!!
gerade 2 x geprüft - läuft, welches soll den Probleme machen?

Könnte an Art und Alter des Browsers liegen, den man verwendet. Bei meinem alten Internet Explorer funktioniert das Abspielen auch nicht, mit Firefox geht's.

Zum Thema: Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Thread zu den diversen Moderatorinnen und Wetterfeen aufmachen. //Nee, lieber doch nicht, ist hier ja auch ganz gut aufgehoben.// Fest steht, dass die Umgestaltung der Fernsehstudios, bei denen man die ganze Person sehen kann, interessante Perspektiven eröffnet ;-).
 
Da muss ich auch :). Sehr gekünstelt und offenbar auf das männliche Publikum ausgerichtet, um sie an den Fernseher zu locken.
Schöne Beine und elegante Strumpfhosen, dass muss der Neid den Moderatorinnen lassen;):emoji_kiss:

Ja, ich finde es für ein -so unterstelle ich mal- seriöses Fernsehformat fast schon ein wenig zu aufreizend, wie sich die Dame präsentiert. Wegschauen mag ich trotzdem nicht ggg... LG.
 
Warum statt des Wetters nicht mal von einem Lottogewinn träumen? Hier präsentiert uns Franziska Reichenbacher die Zahlen in einem sexy schwarzen Outfit in Kombination mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose und (ganz am Anfang zu sehen) roten Pumps. Jackpot, würde ich sagen... LG.

 
Sehr attraktive Frau mit einem tollen Outfit! Da könnten sich einige knochige Modells etwas Abschauen!
 
Gerade bei Anne Will (17.2.2019): Constanze Stelzenmüller, seriöse Analystin amerikanischer Außenpolitik, in schwarzen Feinstrumpfhosen und schwarzen Overkneestiefeln. Schon recht gewagt, wie ich finde, aber irgendwie auch mutig und selbstbewusst.
 
Ja, habe ich auch gesehen; und meine Gedanken dazu sind ganz ähnlich. Finde dieses Modell aber noch dezent genug, um damit auch in so einer Runde nicht zu gewagt rüberzukommen. LG.
 
Zurück
Oben