wie findet ihr eigentlich die strumpfhosenwetterfee?

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo together,

wie findet ihr eigentlich unsere trocken und feucht wetterfee
claudia kleinert....

also die steht glaub ich auf sh.

sie hat ungewöhnlich oft ne sh an. gerade vor 5 minuten auf
ndr, scharzer rock, stiefel und schwarze sh.


kommt gut rüber gell?

oder was meint ihr
 
Diese junge Dame kenn ich nicht. Aber Wetterfee sind in der Regel nett anzuschauen. Vor alles bei den privaten Sendern. Die Aktuelle von RTL ist ganz süß und wenn ich an Frau Ballschuh denkte, wird mir immer ganz warm ums Herz. Im Frühstücksfernsehen von ARD/ZDF hingegen ist in dieser Richtung meist nicht zu erwarten.

Gerd M.
 
Diese junge Dame kenn ich nicht. Aber Wetterfee sind in der Regel nett anzuschauen. Vor alles bei den privaten Sendern. Die Aktuelle von RTL ist ganz süß und wenn ich an Frau Ballschuh denkte, wird mir immer ganz warm ums Herz. Im Frühstücksfernsehen von ARD/ZDF hingegen ist in dieser Richtung meist nicht zu erwarten.

Gerd M.


erzähl kein scheiss, die ist fast jeden abend bei der tagescchau du im ersten

ach frühstücks fernsehen 1 und 2 kannste voll vergessen du
 
Ja,

Claudia Kleinert ist mir auch schon aufgefallen - besonders weil sie öfter Stiefel zu den Feinstrumpfhosen trägt. Manchmal ist sie aber auch blickdicht unterwegs.

Schöne Frau
Phosebd
 
Also ich bin sicher, dass Claudia Kleinert - wirklich nett anzuschauen -
zumindest Wert auf möglichst frauliches Outfit legt, und dies in Ihren
Fernsehauftritten mit Kleid oder Rock auch deutlich machen möchte.

Aber es stimmt schon, dass sie grundsätzlich auch Strumpfhosen dazu trägt,
und das selbst im Sommer! So hat sie vor einigen Wochen in einem Jeans-Mini
das Wetter zelebriert und als ich sie dort sah, wär ich fast aus dem Sessel gerutscht, da blieb mir die Luft weg :rund_01:
Super knapp das Ding und dann eine bronzefarbene Glanzstrumpfhose drunter und High Heels. Der helle Wahnsinn.
So könnt ich mir stundenlang die Wetter-News ansehen :rund_15:

Gruß Kunerti
 
Also ich bin sicher, dass Claudia Kleinert - wirklich nett anzuschauen -
zumindest Wert auf möglichst frauliches Outfit legt, und dies in Ihren
Fernsehauftritten mit Kleid oder Rock auch deutlich machen möchte.

Aber es stimmt schon, dass sie grundsätzlich auch Strumpfhosen dazu trägt,
und das selbst im Sommer! So hat sie vor einigen Wochen in einem Jeans-Mini
das Wetter zelebriert und als ich sie dort sah, wär ich fast aus dem Sessel gerutscht, da blieb mir die Luft weg :rund_01:
Super knapp das Ding und dann eine bronzefarbene Glanzstrumpfhose drunter und High Heels. Der helle Wahnsinn.
So könnt ich mir stundenlang die Wetter-News ansehen :rund_15:

Gruß Kunerti

genau so gehts mir auch, ich sag ja die steht auf strumpfhosen und den
stiefellook dabei

ich sag euch es lohnt sich den videorecorder oder im netz ihr auftritte
mitzuschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES SIND DIE BESTEN BILDER DIE MAN MACHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich denke bei ihr und anderen Leuten im TV, ist es wichtig, ein stimmiges Outfit zu präsentieren. Und nackte Beine gehören dann nicht zu einem guten Outfit (Kostüm, Rock+Oberteil,...). Denn eine SH deckt doch schließlich einige Hautunstimmigkeiten ab und sorgt so für ein besseres Erscheinungsbild.
Und nicht jede Frau, auch wenn Sie noch so gut aussieht, hat den Vorteil makelloser Beine.
Aber ich möchte hier keine Illusionen nehmen, dass sie (und all die anderen) nicht doch auf SH stehen. Steht mir ja auch gar nicht zu. Schließlich habe ich mit keiner darüber gesprochen
 
hallo together,
wie findet ihr eigentlich unsere trocken und feucht wetterfee
claudia kleinert....
also die steht glaub ich auf sh.


Wenn ich mal Tagesthemen gucke, hat sie leider meistens einen doofen schwarzen Anzug an. Da hab´ ich wohl nur Pech.
Aber sonst ist sie für mich wirklich eine Traumfrau - der Blick, der Mund, die langen Haare.
Wenn ich sie dann doch mal in SH sehe, wüsste ich immer zu gerne, ob sie wohl vorhin noch schnell ihre langen blonden Haare gewaschen hat - ihr Geheimnis...
 
Wenn ich mal Tagesthemen gucke, hat sie leider meistens einen doofen schwarzen Anzug an. Da hab´ ich wohl nur Pech.
Aber sonst ist sie für mich wirklich eine Traumfrau - der Blick, der Mund, die langen Haare.
Wenn ich sie dann doch mal in SH sehe, wüsste ich immer zu gerne, ob sie wohl vorhin noch schnell ihre langen blonden Haare gewaschen hat - ihr Geheimnis...


hat sie bestimmt, inner sh kurz den rock aus und haare shampoonieren

schade wir haben kein informant, last week hatten wir ja ne hautnahe
zeugenaussagerin von sabine christiansen......

wäre nicht schlecht, jemanden von der blonden claudia zu kennne
 
Claudia Kleinert ist wahrlich eine sehr schöne Frau, die sehr gerne Strumpfhosen trägt! Bloß ein Jammer, dass das Wetter im Ersten nicht wie bei z. B. RTL den Blick auf die Beine in voller Größe zulässt! Sieht zwar natürlich auch sehr sexy aus, wenn Claudia eine hautfarbene Strumpfhose und dazu leckere Stiefel trägt, aber ich finde, der Gesamteindruck leidet unter den abgeschnittenen Beinen! Interessieren würde mich auch, welche Pumps Claudia zu manchen Strümpfen trägt - vielleicht sogar offene? Werden wir wohl nie erfahren, es sei denn sie wechselt mal zu RTL und ergänzt sich dann ganz hervorragend mit Maxi Biewer!!!
 
Dem kann ich nur zustimmen:
Ich freu mich immer auf Claudia Kleinert, ihr Anblick und ihr Kleidungsstil ist ein Genuß..

Und da stimme ich auch zu:
Schade, daß man die schönen Beine nicht komplett sehen kann!
 
Ich sollte wohl doch häufiger ...

... beim Wetter im Ersten (2. oder 3.) vorbeischauen ;)

Claudia Kleinert kenne ich bisher nicht.

Gruß abphotk
 
Zurück
Oben