wie findet ihr eigentlich die strumpfhosenwetterfee?

ich schau sie auch immer wieder gerne an, die feinstrumpfhosen-wetterfee,egal was sie für ein wetter voraus sagt...
vielleicht will sie uns allen ja zeigen,was man am nächsten tag anziehen soll...wäre ja auch mal toll ,so ne kleidervorhersage...:D
grüssle von bernde
 
Habt ihr denn die Strumpfhosen-Wetterfee gestern abend gesehen - einfach hinreißed! Pinfarbener Pulli, dunkelpinkfarbene Rock, dazu eine schwarze FSH- einfach eine Wucht! Mehr davon Claudia,!!
 
Habe ich gesehen.Ich dachte,ein kurzes rotes Kleid,bißchen prall(Bäuchlein),schwarze irgendwie glänzende SH.Nicht schlecht.
 
Irgendwie ist bei mir der Link eine leere Seite.
Habe dann selber gesucht und dieses gefunden:
DasErste.de - Das Wetter im Ersten - Wettervideos

lG

katy :pfeil1: die vom Winter die Nase voll hat


Hallo Kati,

der Link funktioniert (im Moment) immer noch einwandfrei - allerdings muss dein Rechner so eingestellt sein, dass WMV-Dateien im Windows-Media-Player wiedergegeben werden und dass keine Firewall den Zugriff auf diese Seite blockiert.

LG
Lycra3D
 
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jtogsurKFZM[/ame]
 
die Frau ist einfach klasse, es macht einfach Spaß ihr zuzuschauen. Leider sind die Beine nur zu erahnen
 
Hallo, ja manchmal macht es richtig Freude, sich den Wetterbericht anzuschauen. Schön, dass man dann auch gleich erfährt, ob in den nächsten Tagen ideales Strumpfhosenwetter ist oder nicht. Ausser bei strahelndem Sonnenschein und entprechend hohen Temperaturen trage ich immer eine Srumpfhose. Lautet dann die Vorhersage "schwülwarmes Wetter" muß die Strumpfhose leider zu Hause bleiben
 
Ist echt ne hübsche Frau,vor allem wenn sie ihr schwarzes Kleidchen und ne Schwarze Feinstrumpfhose an hat...
 
Die Frau ist nur klasse ... da wird das Wetter zur Nebensache ... echt ein Vollblutweib, mit allem was man(n) mag und liebt
 
hallo gestern abend sah claudia wieder toll aus. lila kleid uns ne schöne fsh dazu. vorallem ohne diesen nervenden balken wo man ihre schönen beine nicht sieht ( 3. programme)
 
Claudia Kleinert Wetter 07-03-2015 HD

...sie sieht immer noch Klasse aus...leider war ihr Kleid gestern etwas zu lang...und ja...ich gebe es es zu...manchmal bin ich sexistisch...:eek:...

[video=youtube;_90EDT-wmKI]https://www.youtube.com/watch?v=_90EDT-wmKI[/video]

P.S.:wer mehr Fernsehfrauen sehen will schaue auf den Kanal von Papa Paul...

Papa Paul - YouTube

lG

katy
 
Zurück
Oben