wie findet ihr eigentlich die strumpfhosenwetterfee?

stimmt natürlich, die frau kleinert kleidet sich toll und ist schön anzusehen.
hab nur eine frage: wie könnt ihr am fernsehschrim feststellen, welche fsh sie trägt, geschweige denn, welch stiefel oder pumps? bei mir hört das fernsehbild leider unterhalb der knie auf, sodass man den beginn der stiefel, wenn sie welche trägt, nur erahnen kann..................

PS: ....... wer diese frau nicht kennt ist wohl eher weniger an fernsehnachrichten interessiert..........
 
Ich kann euch nur voll zustimmen.
Klasse Frau, immer wenn sie keine Strumpfhose trägt bin ich enttäuscht.
 
Claudia Kleinet war ja gestern leider etwas bedeckter, dafür trug aber Sara Wagenknecht von der Linkspartei bei Anne Will eine tolle schwarze 10-15 den FSH. Das Sprachrohr des Proletariats kommt heute im bürgerlichen Chic daher!!
 
...dafür trug aber Sara Wagenknecht von der Linkspartei bei Anne Will eine tolle schwarze 10-15 den FSH. Das Sprachrohr des Proletariats kommt heute im bürgerlichen Chic daher!!

Die trug schon immer (also so lang ich sie als Politikerin kenne) Rüschen und Spitze. Die wär ein echtes Schnuckelchen, wenn sie nicht so abseitige Ansichten hätte.
 
hab nur eine frage: wie könnt ihr am fernsehschrim feststellen, welche fsh sie trägt, geschweige denn, welch stiefel oder pumps? bei mir hört das fernsehbild leider unterhalb der knie auf, sodass man den beginn der stiefel, wenn sie welche trägt, nur erahnen kann..................


Am besten kannst Du es erkennen, wenn Du Dir die Sendung im Ersten kurz vor der Tagesschau anschaust. Sonst ist es schwierig, wie Du schon richtig geschrieben hast.

Bernd061
 
Claudia sah am 23. und 28.01.2009 mal wieder absolut super aus:



Wie lange die ARD diese Links aufrecht erhalten wird, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
Lycra3D

Viel lieber wäre mir allerdings, wenn die Gute mal wärmeres Wetter vorhersagen würde:)

Gruß
Satinlook
 
Claudia sah am 23. und 28.01.2009 mal wieder absolut super aus:

28.01.2009
http://mfile.akamai.com/25345/wmv/video.daserste.de/wmcontent/wettervideos/ARDvor8_20090128.wmv

Wie lange die ARD diese Links aufrecht erhalten wird, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
Lycra3D

Irgendwie ist bei mir der Link eine leere Seite.
Habe dann selber gesucht und dieses gefunden:
DasErste.de - Das Wetter im Ersten - Wettervideos

lG

katy :pfeil1: die vom Winter die Nase voll hat
 
Zurück
Oben