wie findet ihr eigentlich die strumpfhosenwetterfee?

ich freu mich immer wenn frau kleinert das wetter macht in der ard oder den 3. programmen
 
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der auf CK steht *g*. Sie ist seit Eröffnung dieses Threads zwar deutlich praller geworden, aber was soll's. Freu' mich auch immer, sie zu sehen- und mittlerweile gibt die Kameraeinstellung in den Tagesthemen ja auch den Blick auf die Beine frei.
Bei all dem Lob und der Begeisterung sollten wir aber nicht vergessen, dass es auch Persönlichkeitsrechte zu beachten gibt. Ich kann mich erinnern, dass es mal eine BILD Schlagzeile zu der auch hier erwähnten Sabine Christiansen gab: "Perverse geilen sich an Sabine Christiansens Beinen auf!" Und das wollen wir doch nicht auslösen.


lg
Paule


P.S.: Ich bin neu hier und habe beim Tippen dieses Beitrags immer mal wieder ein "gespeichert" aufleuchten sehen. Nicht, dass ich paranoid wäre *g* ...
 
Also ich kann euch nicht nur Claudia Kleinert empfehlen…Ich kann euch auch Susanne Schöne, Anneke Dürkopp und Corina Borau empfehlen! Alle sind auf Instagram zu finden und alle haben wahnsinnig schöne Bilder drin!
 
Zurück
Oben