Strumpfhosen im Fernsehen

In der aktuellen Weihnachts-Ausgabe von LOL bei Amazon ist Karolin Kebekus bei einer Sketcheinlage in weißer Strumpfhose und Riemchensandalen zu sehen. Sie rutscht auf nem übergroßen Stuhl rum und zeigt teilweise mehr, wie sie wohl wollte.
 
Vorhin, 5 30 Uhr, aufstehen. Fernseher, ZDF war an. Jede Menge FSH/Netz-SH-Beine: Der Palast (Friedrichstraßenpalast Berlin zu DDR-Zeiten.)
Proben in dunklen FSH und Slips. Später Vorstellung in hautfarbener Netz-SH und Body. Herrlich!
 
Diesmal kein: "habe es gesehen", sondern "kann man noch sehen"
Mit Schirm, Charme und Melone (147) (Wiederholung)
One, Di 20.02.2024 04:50, oder schon hier:
an diesen Sstellen beginnen die Szenen mit Tara King in kurzer Hose und FSH ohne Schuhe.
3m09
8m58
14m40
23m46
27m40
30m03 ab hier fast bis zum Ende durchgehend

_The-Avengers-147.jpg
 
Ich habe mir immer gerne die Eis am Stiel Folge än angesehen, leider meines Wissens aber nie Nylons gesehen
 
Auf Sport 1 läuft zur Zeit Freitags die Kultserie "Hausmeister Krause"aus den 90ern. Da rennt Janine Kunze in jeder Folge mit cooler Strumpfhose und Mini rum....
 
Hallo neon 40 schau mal bei You Tube rein. Gib im Suchfenster Sascha Nylon ein schau einfach mal rein.
Schreibe mir eine Antwort wie dir das gefallen hat .
Grüße von Laufmasche 40 Den
 
Influencer sind absolut überflüssig auf dieser Welt.
 
Zurück
Oben