Strumpfhosen im Fernsehen

Klasse oder ?

Das Gleiche gibt's auch auf Bayerisch ;):
 
Landesschau Baden-Württemberg : Jana Kübel , die hübsche Moderatorin sieht man öfters im Kleidchen und Feinstrumpfhose.
Gestern erst mit schwarzer Feinstrumpfhose, heute mit hautfarbener Feinstrumpfhose und Stiefeln...
Eine hübsche Frau in schönen femininen Outfits...
 
An sich hätte ich euch HEUTE ABEND empfohlen, heute bei Silbereisens Schlagerchampions im Ersten eine aufregende Beatrice Egli im Maxirock mit einem Schlitz fast bis ins Nirvana in einer herrlich hautfarbenen Glanzstrumpfhose anzusehen…

…aber nachher wird mir hier wieder vorgeworfen, dass so Leute wie ich anschließend die Frau im Fernsehen stalken - da lass ich es lieber!
 
Klasse oder ?
Herrlich! Das „Beutelschen“ hatte den höchsten Unterhaltungswert. Genial
 
Habe mir mal gerade das Egil Video angeschaut - Ich komme mit dieser grauenhaften Kameraführung gar nicht klar. Mann sieht die Sänger im Prinzip fast immer nur aus einem halben Kilometer Entfernung oder Mann sieht das Publikum. Vom Künstler sieht Mann leider sehr, sehr wenig, und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen mit einem Bildungsauftrag. Nur grausam !!
 
Gerade eben, Gala RTL , die Moderatorin und die Tochter von Boris Becker an der Ballett-Stange ...
Beide im schwarzen Tanz-Body und weissen Ballett-Strumpfhosen mit Ballett-Schläppchen...
Sehr hübsch anzusehen...
 
Habt ihr schonmal die Wetterfeen (jetzt leider ehemaligen) von Pro7;SAT1 und Kabel Eins gesehen? Alle wenn in Kleid und Rock fast immer in Nylons…viele Bilder zum Teil auf Instagram zu sehen und finden…einfach der Hammer
 
Gestern 18 Uhr etwas auf VOX bei First Dates ein Bekenntnis aus berufenem Munde: Nachdem eine junge blonde Date-Partnerin in aufregend transparenter Nahtstrumpfhose zum Date erscheint, äußert Sahnetyp und Cocktail-Fürst Barmann Nick dies zu seiner Kollegin, die feststellt, dass sie Strumpfhosen unsexy findet:

„Strumpfhosen - was soll denn daran unsexy sein? Das ist so ein Hauch von Hülle… das ist super. Also ich mag Strumpfhosen!“ Zitat Ende.

Respekt für den sympathischen Barmann - falls du hier mitliest…

Totalreinfall allerdings der Datepartner der bestrumpften Schönheit, der ihr vorschlägt, die Rechnung zu teilen. Sie zerteilt daraufhin ihr Interesse an weiteren Treffen. Geiz macht eben doch nicht geil.

IMG_1159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben