Strumpfhosen im Fernsehen

Anhänge

  • IMG_4627.png
    IMG_4627.png
    1,6 MB · Aufrufe: 265
Am Wochenende nur mündlich im HSE24 : 4 Frauen in Thermoleggins. Die Moderatorin: Dazu brauchen sie keine Strumpfhosen drunter zu ziehen. Übrigens: Strumpfhosen drunter machen mich wütend/aggresiv. Wenn sie mal eine aggresive Frau sehen, dann hat sie bestimmt Strumpfhosen drunter an.
 
Ich wollte diesen Auftritt nicht weiter kommentieren! Solch ein erscheinen einer Person in dieser Umgebung in diesem Outfit ist doch genug Zündstoff für freie Meinungsäußerung! Auch hier im Forum.
 
Keine Unbekannte ab Minute 17:30 bei der Taff-Folge vom 12.12.2023. Bei 18:15 kommt man(n) ins Gruebeln ob das Absicht war oder ein spontanes "ups, das sieht so aus als ob da nix ist, tu mal was davor" Jedenfalls ist die Szene in ihrem 15 Sekunden Instagram feed. Von d.H. scheint etwas Aufmerksamkeit willkommen zu sein.

 
und hier weitere Ansichten, nun auch de Rückseite, und ein kurzer clip
.
 
Bei Verstehen sie Spaß vom 16.12.2023 ab 1:53:30 ist ein Mann in Strumpfhose und Shorts zu sehen.


 
Gestern lief "Stars in der Manage" bei Sat.1.
Aufzeichnung auf Joyn: https://www.joyn.de/play/serien/sta...sten-tv-stars-veranstalten-einen-riesenzirkus
Sehenswert vor allem:
Bei 1:36:00 sieht man Fernanda Brandão als Seiltänzerin mit schwarzer Netzstrumpfhose (viele Nahaufnahmen).
Bei 1:47:30 eine Profi-Artistin auf dem russischen Barren in hautfarbener Strumpfhose.
leider bedingt der Registrier-Notwendigkeit nicht alles gesehen, aber ich fand die Cheyenne Pahde (auch ohne FSH) sehr hübsch & attraktiv ... :emoji_dancer::emoji_blush:
 
Zurück
Oben