TikTok ....

Für die meisten Frauen ist es halt unverständlich, warum fast alle Männer (nicht nur die tragende Zunft hier) auf solche Beinkleider so abfahren. Wenn man nach der Frau geht, ist halt ein lästiges Kleidungsstück. Es zwickt, es ist umständlich anzuziehen.
 
Für die meisten Frauen ist es halt unverständlich, warum fast alle Männer (nicht nur die tragende Zunft hier) auf solche Beinkleider so abfahren. Wenn man nach der Frau geht, ist halt ein lästiges Kleidungsstück. Es zwickt, es ist umständlich anzuziehen.
Es ist immer die Rede von zwicken.
Was zwickt da, und vor allem wo?
Bei mir zwickt‘s nie
 
Also bei mir hat auch nie was gezwickt höchstens gerutscht. Weis auch nicht was die Frauen haben. Also ich könnte nicht ohne Feinstrumpfhose sein
 
Mir ist zu dem Thema was durch den Kopf gegangen. Wenn Strumpfhosen, so angezogen werden wie auf den Videos sitzen diese nicht richtig. Dann ist es auch unangenehm diese im Schritt zu tragem. Das kann ich bestätigen. Ich versuche sie am Oberschenkel ordenlich hoch zuziehen. Deshalb nehme ich an, sitzen die Strumpfhosen gut. Falke hat eine gute Anziehanleitung.
 

Wenn es nach den kurzen Werbefilmchen geht, ist wohl eher das Problem ZU sexy zu sein (Bzw. keine Schauspielerinen dafür zu finden)

Stützstrumpfhose, Italien, 1996. War auch eine der Inspirationen für das 2. verlinkte Bild oben.

Frankreich, müsste auch 1990er gewesen sein.

Frankreich,vermutlich anfang 1980er Jahre. Ja, lange weite Röcken können durchaus sexier sein als Kurze enge.

Mir ist zu dem Thema was durch den Kopf gegangen. Wenn Strumpfhosen, so angezogen werden wie auf den Videos sitzen diese nicht richtig. Dann ist es auch unangenehm diese im Schritt zu tragem. Das kann ich bestätigen. Ich versuche sie am Oberschenkel ordenlich hoch zuziehen. Deshalb nehme ich an, sitzen die Strumpfhosen gut. Falke hat eine gute Anziehanleitung.

Das in der Packung dürfte dir bekannt vorkommen. Da hat sich Falke wohl bei den Stockmedien bedient:
 
Das mit dem zwicken hab ich auch nie verstanden. Was wo und wie? Auf Toilette ist es etwas umständlich vielleicht. Meine Frau auch eher im Team es zwickt. Schwiegermutter hin gegen hatte letztens noch ca.10 paar zum trocknen draußen. Liegt vielleicht am Zwickel. :D
 
Das mit dem zwicken hab ich auch nie verstanden. Was wo und wie? Auf Toilette ist es etwas umständlich vielleicht. Meine Frau auch eher im Team es zwickt. Schwiegermutter hin gegen hatte letztens noch ca.10 paar zum trocknen draußen. Liegt vielleicht am Zwickel. :D
Die Schwiegermutter beim Strumpfhosenfetisch als Referenz heranzuziehen finde ich aber schon grenzwertig :eek: - na ja, bei Heidi Klum-Niveau als Schwiegermutter ;) wäre ich variabel.
 
Zurück
Oben