Strumpfhosen im Fernsehen

In "wilde Kreaturen" zeigt Jamie Lee Curtis ihre tollen Beine in schwarzenStrumpfhosen.
 
auch wenn bilder und filme in denen frauen nylon am bein tragen hübsch anzuschauen sind so gibt es doch nichts schöneres wie den stoff slebst zu fühlen und am liebsten sehe ich das nylon am bein von meiner frau seit gestern auch unter hexe4526 bekannt hier im forum
 
Ich kann dem was Toombomb sagt nur zu stimmen.
Selber tragen ist immer noch das beste. :?
 
Ja selber tragen ist schön doch wenn man dem Partner mit dem Fuß am Bein lang fährt ist das einfach "Göttlich" :wink:
 
Hi,

habt ihr das gestern gesehen? DIENSTAG 08.10.2002? Da is bei RTL Samstag Nacht Dieter Nuhr aufgetreten, ein alter komiker... Und jetzt der Hammer

Er ist mit einer sehr kurzen hose (Bis Oberschenkel) durch die Tuere gekommen und hatte ne Schwarze Strumpfhose an... Wie ich es sehen konnte wars ca ne 40 DEN Blickdicht...

Habt ihr das auch gesehn??
 
Obwohl ich eine Frau bin muß ich euch zustimmen "Die Nanny" hat wirklich eine wahnsinns Figur und schöne Beine. Wow!!!!

Aber im Gegenzug hab ich mir jetzt mal Nikita angesehen die ist ja zum durchbrechen mager also die finde ich nicht gerade schön. Aber für einen Mann hätte sie schöne Beine!
 
...aber bei Sabrina sehen die Grils einfach geiler aus. Und Sabrina selber trägt immer sehr heiße Strumpfhosen!
 
na ja bei benny hill "dienstags in rtl2 ab 18 uhr" da gibts immer genügend strumpfhosen und strapsträgerinnen :)
 
@hexe
ich meinte ja auch nicht die nikita sondern das remake mit bridget fonda.
ich finde die beine sind ok (deine übrigens auch ;-)

@quasi
ich schau mal durch meinen fundus ob ich was finde

im übrigen wird "die nanny" ab sofort wiederholt
 
Achso na dann! O.K ja klasse Beine hast recht :)


Und dankeschön :oops:

Was mir immer mehr auffällt ist das jetzt wieder diese gemusterten Sh kommen auch in der Werbung!!!
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Also mein Ding sind gemusterte sh wirklich nicht. Schöne Beine werden am ehesten in einer leicht glänzenden fsh bis 15 den zum ausdruck gebracht. Dieses ganze Kunterbunt und Herumexperimentieren mit Mustern sind meist recht kurzlebige Sachen. Die sind so schnell wieder out, wie sie kommen.
 
Zurück
Oben