Strumpfhosen im Fernsehen

JA, bei der nanny ists immer super, wenn im Wohnzimmer alle beisammen sind. Echt wahnsinn *gg*
 
JA, bei der nanny ists immer super, wenn im Wohnzimmer alle beisammen sind. Echt wahnsinn *gg*
 
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Schaut Euch mal die beiden Links an (hab mich mal auf die Suche begeben) :)

http://www.strumpfhose.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3847
http://www.strumpfhose.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3848

Viel Spaß

phlvr
 
Fsh im Fernsehen

Hi ! Ich wollte auch mal einen Tip geben.
Und zwar habe ich zufällig in diesen Verkaufskanälen QVC usw. gesehen,daß die Modelle z. B. für Badeanzüge oderso drunter immer FSh anhaben. Ich nehme an wegen der Hygiene.
 
Ein Tip !
Schaut euch, wenn ihr Zeit habt, mittags die Gerichtssendungen an. Dort sieht man viele Frauen in kurzen Röcken und Strumpfhosen.
 
Hi!
Ich kann das Musikvideo von christina Aguilera-Fighter empfehlen. Im letzten viertel des clips trägt sie eine schwarze ca. 30-40 DEN SH und fährt sich verführerisch mit den händen über die beine.
 
Im neuen Sarah Conner Musikvideo räkelt sie sich zu Beginn auf einem Bett in halterlosen Strümpfen. Sieht recht schick aus :)

(nur sollte man den Ton abstellen :wacko: )
 
Musikvideo Eric Prydz

Hallo,

habe gerade das Video von Eric Prydz -Call on me gesehen. Tragen die Damen Strumpfhosen oder nicht? Sieht mir fast so aus. Was meint ihr dazu?
 
Fitnessvideo auf VIVA

Letzte Woche war ich im Fitnesstudio und da kam ein Video vin VIVA na das war ja vom Feinsten!!!!!!!

Im Studio tanzten die schönsten Frauen im 80 er Jahre Luck :) :) :)

Vom feinsten....

Gibt es da vielleicht einen Link wo man sich das Video downloaden(besorgen) kann???

Wäre schön, wenn da jemand etwas weissssssssssss!!!!!


Gruß vom Krebs


Von Shteam editiert:
ich hab deinen Beitrag mal hier angehängt. Er paßt zu dem darüber von lycrapower.
 
Also bei "Call on Me" guck ich Ausnahmsweise mal nicht auf die Damen weils absolut
meine Musikrichtung ist (Vocal House)... da dürfte es imho gar kein Video zu geben
nur 9.1 Kanal Sound :D
 
In Apollo 13 war so eine Szene. Trug die Frau nun Strumpfhosen oder waren es nackte Beine? Sie trug! Oder doch nicht?
In Running Man gibt es auch eine Szene und in dem Erotikfilm Tokio Dekadenz.
 
Wer hat den gestern die Eins Live Krone gesehen?
Da liefen superviele Mädels ins SH rum - die Sängerin von Wir sind Helden, Sarah Kutner usw.... - war echt schön zu gucken..

Highlight: Die Sängerin von July wurde interviewt.. - leider war ihr Rock etwas zu kurz und man konnte die ganze Zeit ihre halterlosen hautfarbenen Netzstrümpfe bewundern!! (wirklich!!)

Außerdem wo ich eben Sarah Kutner erwähnt habe:
Da war vorgestern die Sängerin Mietz von ??? - sie trug eine grellgrüne SH auf die sie die Kutner sofort angesprochen hat. Anschließend meinte die Kutner - "Lass mal Strumpfhosenvergleich machen!" - 4 Beine nebeneinander in SH! Kutner hatte eine "Cheerleader-SH" an.. - sie bescherte sich wie ihre Beine darin im TV rüberkämen und hob zu meiner Überaschung einmal blitzschnell den Rock hoch, aber doch langsam genug das man das gesamte Höschenteil ihrer SH sehen konnte! *schwör*

Der Teddy
 
Zurück
Oben