Strumpfhosen im Fernsehen

Also hab mir den 2 1/2 Minuten kurzen Bericht mal angeguckt. War in meinen
Augen recht gut gemacht, auch wenn die Resonanz alles andre als positiv von
den Befragten war. Aber wüsste nicht, ob ich anders reagiert hätte.

Was den Bericht der in einem andren Thread angesprochen wurde angeht, bin ich
trotz aller Skepsis durch jenen Bericht wieder etwas auf die optimistische Spur
gelenkt worden.
 
Kennt jemand noch die Musiksendung "Solid Gold"? Die lief in den Achtzigern eine
Zeit lang im Fernsehen, gezeigt wurden hauptsächlich Disco und Soul-Clips.
Zwischen den Clips gab es immer die "Solid Gold Dancers", eine Art GoGo-Girls.
Sehr zur Freude der männlichen Zuschauer, denn die Damen waren knapp bekleidet und trugen immer glänzende FSH.
 
guckt mal bei wetten, dass... rein, da sitzt Sarah Biasini in schwarzer fsh.
 
...und natürlich die Girls von "We will Rock you". Ich glaube, ich werde nach Köln fahren und mir das Queen-Musical ansehen !
 
hmmmm

Ich schlag mal "Gilmore Girls" vor.
Und zwar aus mehreren Gründen:

1. Ich guck die Serie einfach gerne.
2. Die 3 Gilmore tragen oft Strumpfhosen.
Die Älteste eigentlich immer und die Jüngste trägt immer schwarze oder marine tights. Und wenn sich die Hauptdarstellerin in Schale wirft, trägt sie Strumpfhosen und das sieht wirklich nicht schlecht aus.

Kurz zur Info es handelt sich bei den Gilmores um Mutter - Hauptdarstellerin - Tochter
 
Ach ja, und sämtliche Talkshows der Dritten bergen erhöhtes Strumpfhosen Potential.

Zu denken an Frau Hermann und Tietjen, Kim Fisher.
Natürlich Frau Christiansen im Ersten (nicht so attraktiv, meiner Ansicht nach)
 
Schaut doch mal Bianca "Wege zum Glück". Da seht Ihr in jder Sendung Frauen mit Fsh....
 
Wo man auch gutes Glück haben kann ist bei King of Queens. Carry zeigt sich auch öfters in FSH. (Kabel 1 19:45 Uhr täglich)
 
Die Nanny ist echt Wahnsinn, fast immer in schicken Strumpfhosen.
Was aber auch immer ganz nett war, waren die Friends, Jeniffer Aniston hatte auch super oft schöne Blickdichte SH an.
Dann ist da natürlich noch das Musikvideo von Lady Marmelade. Christina Aguilera etc. in schicken FSH mit Strümpfen drüber.....mhm...
 
Zurück
Oben