Strumpfhosen im Fernsehen

hi @ all,

auch wenns kein fernsehen ist , aber geht doch mal in den zirkus..dort tragen die artistinnen auch immer schöne sachen an den beinen......grins.

gruß spree
 
Die Nanny ist echt Wahnsinn, fast immer in schicken Strumpfhosen.
Was aber auch immer ganz nett war, waren die Friends, Jeniffer Aniston hatte auch super oft schöne Blickdichte SH an.
Dann ist da natürlich noch das Musikvideo von Lady Marmelade. Christina Aguilera etc. in schicken FSH mit Strümpfen drüber.....mhm...


dem möchte ich mich gerne anschliessen .... !!
Zufällig diese Serie gesehen, ist ja ein MUSS für jeden SH-Fan, oder nicht ?!!!
;)
siehe auch
Die Deutsche Nanny Fanpage - Die gr??te deutsche Fanseite ?ber DIE NANNY
Die Deutsche Nanny Fanpage - Die gr??te deutsche Fanseite ?ber DIE NANNY
etc.

Eine MEGAFRAU ...
 
Weiter oben wurde bereits auf die Serie "Mama ist unmöglich: Carolines Klausur" hingewiesen. RBB plant eine Wiederholung für den 5.2.2007 um 6.25 Uhr.

Weiterhin unbedingt aufzeichnen: Der Film "Baby" auf Arte am 3.2.2007 um 23.35 Uhr. Ziemlich am Anfang junge Frau in grauer SH, auch ohne Rock.
 
Nylons-Die künstliche Versuchung

Nylons - Die künstliche Versuchung

Originaltitel: The Stocking that changed the world - The Nylon Story
Dokumentation, 2001, 52 min.

Sie waren anschmiegsam und pflegeleicht, luxuriös und praktisch, verrucht und sexy: Nylonstrümpfe, eine der größten Entdeckungen des 20. Jahrhunderts. Als am 15. Mai 1940 die ersten Feinstrümpfe der Firma DuPont verkauft wurden, lösten sie in Amerika eine wahre Hysterie aus. Inzwischen gehören die Nylons zum täglichen Leben.

Zur Zeit auf DISCOVERY GESCHICHTE ;)

Super Doku mit teilweise alte Werbespots ! Einfach zu empfelen !!

21.01.07 19:20 - 20:15 Uhr DISCOVERY GESCHICHTE sprich jetzt ;)
28.01.07 12:00 - 12:55 Uhr DISCOVERY GESCHICHTE
29.01.07 12:05 - 13:00 Uhr DISCOVERY GESCHICHTE

Viel spass ;)

MFG: Hansi ;)
 
Hallo Hansi,
danke für den Hinweis !!!!
;)

Habe diese Sendung im Dez. gesehen ....
Ganz interessante Doku, vor allem wenn man den Werdegang der Nylons und SH sieht. Die visuellen Beiträge hätten jedoch mehr und länger sein können .... *smile.

VG FL
 
Ich schau mir gern die alten Wiederholungen von "TV Kaiser" an auf Super RTL an, nicht selten kann man da einen Blick bis auf den Zwickel geniesen.
 
ich würde mich freuen und es auch begrüßen wenn die adretten TV-Moderatorinnen mehr in FSH zu sehen wären, noch interessanter wäre es natürlich nur mal die bestrumpften Füße zu sehen, aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben, oder
 
hi
ich suche schon seit langem einen Videomitschnitt der Sendung "50 Jahre Lufthansa", da waren gegen Ende des Berichts bestrumpfte Flugbegleiterinnen-Beine und Füsse zu sehen.....hat jemand einen Tip?
so ähnlich war eine Sendung über einen langen LTU-Flug, wo gezeigt wurde, wie sich die FBs die Schuhe ausziehen, um sich ins Bett zu legen in deren Ruhe-Räumen...
für die erste Sendung verlangt SpiegelTV unverschämt viel Geld für den kompletten Bericht auf DVD....
dankbar für jeden Hinweis
 
Bei den Tagesthemen im "Ersten" trägt Claudia Kleinert zum kurzen Rock immer schwarzes Nylon. Ein absoluter Traum.

Viele Grüße
 
Claudia Kleinert

ich finde auch daß Claudia Kleinert ne attraktive Wetterfee ist, und Sie hat auch ab einen Rock an und trägt dabei schwarze Strümpfe, ich würde gerne mal nur die bestrumpften Füße sehen, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben, aber Träume sind doch auch schön , oder
LG
 
Es gab da mal eine tolle Folge von King of Queens in der Carrie sich für eine Hochzeit fertig gemacht hat. Da konnte man ihr zusehen, wie sie verschiedene Strumpfhosen für ihr Kleid anprobiert...das war mit abstand das tollste, was mir das Fernsehen je an Strumpfhosen-Action geboten hat. Leider weiß ich nicht wie die Folge heißt, sonnst würde ich mir die irgendwo besorgen
 
Es gab da mal eine tolle Folge von King of Queens in der Carrie sich für eine Hochzeit fertig gemacht hat. Da konnte man ihr zusehen, wie sie verschiedene Strumpfhosen für ihr Kleid anprobiert...das war mit abstand das tollste, was mir das Fernsehen je an Strumpfhosen-Action geboten hat. Leider weiß ich nicht wie die Folge heißt, sonnst würde ich mir die irgendwo besorgen


staffel 1 folge 13.
013. BEST MAN
013. Alte Geschichten

(im Forum von koqworld.de nachgefragt)
 
Zurück
Oben