Strumpfhosen im Fernsehen

Ich sehe mir auch immer gern - aber immer nur alle 14 Tage - die Wetter-Nachrichten im ARD an - warum wohl?

Und am liebsten, wenn Frau Kleinert eine hautfarbene FSH trägt - das erkennt man nicht sofort und rätselt schön rum , versucht ein Gewebe zu erkennen -

Am Ende stellt sich die Frage: wie wird das Wetter doch gleich....
 
Morgen 24.10. 22.25 Uhr Discovery Geschichte

Morgen 24.10. 22.25 Uhr Discovery Geschichte

Nylons - Die künstliche Versuchung

Super kann ich nur sagen!
 
Habe gerade auf ZDF den Film: "Männer ticken, Frauen anders" gesehen. Es ging um Verwicklungen in einem Wirtschaftsprüferunternehmen.
Es gab eine Frau in der Führungsetage, die mit List, Tücke und ihren Freundinnen erst ihren Job retten, dann dunkelne Machenschaften aufdecken muss.
War ganz nett anzuschauen. Tolle war, das die Damen in der Geschichte (außer der Bösen und eine Freundin) oft in recht kurzen Röcken und SH unterwegs waren.
Zum Teil in tollen Posen und vor allen auf den Bowlingbahn, die in der Geschichte eine wichtige Rolle gespielt hat.
Solltet ihr euch, wenn nicht besseres anliegt, euch aus der Mediatheke angeln!
 
Ich finde das Video "Lady Marmalade" immer wieder eine Augenweide. Könnte ich mir täglich anschauen....

Ist das aus dem Fernsehen? :unsure:

Habe gerade auf ZDF den Film: "Männer ticken, Frauen anders" gesehen. ...

Wann war das denn bitte genau? Ich habe im Gallileo-Video-Archiv leider nichts gefunden. :-(

siehe link:
Startseite - ZDF Mediathek

Ein bißchen Kultur schadet unserem Forum nie:
Darum hier ein link zu einen sehr netten französischen Theatermusical, dass auf ARTE7 noch ein paar tage zu sehen ist.
Don Quichotte gegen Blauer Engel - videos.arte.tv
Und für alle die Kultur nicht so gut finden: Es gibt auch Frauen in Nylons und Männer in Frauenklamotten zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben