Strumpfhosen im Fernsehen


Ja, schon, aber die Gute hat so ihren ganz eigenen Strumpfhosengeschmack: gerne Muster, gerne Netz, aber meist > 40den, blickdicht und in jüngster Zeit Knallfarben (e.g. lila).
Normale FSH in haut oder scharz (20den) liegen ihr nicht ...

Ich sehe sie jeden Donnerstag ...
 
hat jemand gestern "der cop und der snob" gesehen?
die chefin der kripo trägt immer kleid ä,pumps und transparente strümpfe (ca 20den) in einer art nearly black Farbton. ist auf jeden Fall kein (billig) schwarz sondern hat einen leichten braun oder grauton. sehr ansprechend.
 
hat jemand schon den neuen ebay Spot gesehen?
Frau im Minirock und brauner nahezu blickdichter sh sitzt ohne schuhe auf dem sofa mit Laptop.
Kamera schwenkt dann über ihr, so dass man auf das Display sehen kann.
man sieht da sehr gut die bestrumpften beine und kann sogar das maschenbild erkennen.
vielleicht hat jemand einen link zum spot?
 
Ja, der Spot ist mir natürlich auch gleich aufgefallen - schön die Strumpfhose in Szene gesetzt!
Danke Euch.
 
Hallo,

Jeden Samstag 23.15 Uhr die Kommissarin im Hessischen Fernsehen.
Hannelore Elsner in schwarzen Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Gerade gesehen bei msn(meine Startseite): Bilderreihe mit Sophia Thomalla in einer Fernsehsendung am 17.12. Sie macht bei einem Zaubertrick mit und steigt dabei in ein Wasserbecken. Dann kommt sie naß in kurzen Höschen und Netzstrumpfhosen(und schönem Busen) wider raus. Sieht dass heiss aus! Ich sitze wie immer vor dem Bürocomputer und kann jetzt keinen Link und weitere Beschreibung eingeben.
 
jemand voice of germany am Donnerstag gesehen?
jenna hoff in einer bodystrumpfhose die aussen am Bein blickdicht und innen transparent war. drüber nur ein jäckchen. kein Rock oder so. hot!
glaub wird wiederholt heute.
 
Hat gerade jemand Pro7 gesehen? Lena als Funkelmariechen.Absolut Tolle Beine :D!Und auch schön unters kurze Röckchen schauen lassen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gerade jemand Pro7 gesehen? Lena als Funkelmariechen.Absolut Tolle Beine :D!Und auch schön unters kurze Röckchen schauen lassen :eek:

Oh ja - und WIE habe ich mich geärgert, dass man Pro7 in HD+ nicht aufnehmen darf! Da kannste Dich entscheiden: weiter gucken oder auf normales Pro7 wechseln und aufnehmen.
Habe mich dann für ersteres entschieden.

Gebe Dir recht, der Auftritt von Lena - aber auch der anderen Damen - war spitzenklasse.

Auch Karolin Kebekus war in Strumpfhosen zu sehen - leider hat sie sich für eine matte entschieden. Danke, Lena, Danke!
 
Lena Meyer Landrut als Funkenmariechen Pro 7 TV Total 09.02.2013

...Habe was gefunden...hoffe es ist dass was ihr meint...sehe ja keine Shows an...leider ist die Bildqualität unterirdisch...



[video=youtube;ofWOjM9l9YU]http://www.youtube.com/watch?v=ofWOjM9l9YU[/video]

lG

katy
 
Zurück
Oben