Strumpfhosen im Fernsehen

So eine geballte Ladung Funkenmariechen mit Glanz-FSH ist schon schwer auszuhalten, im positiven Sinne. Und wie soll ich jetzt hier im Büro weiter Abschlüsse und Steuererklärungen machen?
 
Vorhin habe ich beim "Programmspringen" die ltezten Sekunden eines FSH-Tests bei taff auf Pro Sieben mitbekommen. Der Bericht war eher so am Beginn der Sendung, wer ihn in der Mediathek abrufen möchte. Die Sendung von heute ist noch nicht online. Es gab einen dreier Test zwischen einer Wolfdorf, Kunert und einer billig-FSH

Playlist: ganze Folgen taff - Video - taff

Jedenfalls war der Schlusssatz in Richtung "Eines steht fest: Frauen in Strumpfhosen finden wir anziehend" (oder so ähnlich). Das kann ich nur unterstützen.

Und bevor jetzt die FSH-Männer die mangelnde Gleichberechtigung hier anprangern, verweise ich auf andere Themen dazu ;-)
 
Hast ein gutes Gedächtnis, Satinlook,

mir kam er - ehrlich gesagt - auch bekannt vor, war mir aber nicht sicher!

:)
 
Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen das alte Artikel nach geraumer Zeit einfach wiederholt werden...
 
Ich habe mir Samstag das Programm von Ralf Schmitz im Fernseh angeschaut. Ich finde den Kleinen sehr lustig!
Zu beginn hat er von seiner Mutter erzählt. Das sie nicht kochen kann, sie Fotos mit ihm markiert hat und das sie ihn gezwungen hat, blaue, kratzige Strumpfhosen zu tragen.
Er hat schön alle Vorurteile durch den Kakao gezogen und wollte eine Frau, die ihren Kindern heute noch Strumpfhosen anzieht, aus dem Saal werfen. Wegen Körperverleztung und seelischer Grausamkeit.
Na ja, war nur Spass!
 
Ich gucks nie:)

Wusste aber, das der Beitrag schonmal hier gepostet wurde.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

lg
Satinlook

Kein Prob. Über 10.000 Beiträge posten heißt auch, entsprechend viele zu kennen. Kein wunder, dass ich da nicht mithalten kann.
Also weitermachen und TV gucken, wo es die nächste Gelegenheit gibt ;-)
 
Zurück
Oben