Strumpfhosen im Fernsehen

Hallo ihr Lieben,

da muss ich gestehen, dass ich im TV eigentlich nicht besonders darauf achte, wer Nylons etc. trägt. Es sei denn, es fällt besonders auf.


LG
Gitte
 
also auf der Kegelbahn hatten sie schwarze an (20 den, matt). Auch im Büro wird abgewechselt ... klar, ich denke "haut" dominieert immer noch das Business.
 

Anhänge

  • kegelbahn.jpg
    kegelbahn.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 760
  • büro.jpg
    büro.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 730
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gestern abend auf ZDF.kultur das Konzert von "Katzenjammer" gesehen? Die vier Norwegerinnen sind ja immer eine Augenweide, aber bei einem Lied - ich glaube es war "Hey Ho" - hat Marianne alles gegeben und dabei den Blick auf ihre wohlgeformten gestrumpften Beine bis zum Beckenknochen freigegeben! Schuhe hatte sie da übrigens sowieso schon nicht mehr an... Und wie ich gerade festgestellt habe, kommt das Konzert in etwas gekürzter Form in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 2.45 Uhr noch einmal, dann auf 3sat. Also: wach bleiben oder aufnehmen!!!

Und ich freue mich jetzt auf den kommenden Samstag, denn dann darf ich die Mädels live und in Farbe bei ihrem Konzert in Bremen bewundern, juchuuu!!! :)
 
Hi,
mit großer Freude habe ich heute Mittag das Konzert gesehen....war musikalisch und optisch ein Highlight.
Ich bin nächsten Samstag auch beim Live Konzert in Bremen.


Gruß Ingo
 
Nein, leider nicht gesehen!

Aber auf ZDF.Kultur läuft doch auch "Bauerfeind" - und Katrin ist immer ein Strumpfhosengarant! Letzte Woche, 06.11. war sie z.B. im Interview mit Nora Tschirner. Beide haben sich in Lounge-Sesseln und blickdichten schwarzen Strumpfhosen unterhalten. Besonders Katrin hatte schöne an, so 49den seidig, matt. Wer sich beeilt kann es noch in der ZDF Mediathek gucken.

Prima!
 
also auf dem östereicher gibt es jetzt raiffeisenbank-werbung. da wuchtet ne frau im hintergrund ne matratze rum in schwarzen dünnen sh.
 
Habe gerade auf der ARD deren Spot zum Weihnachtsprogramm gesehen. Zum Thema "Märchenhafte Weihnachten" läuft eine Frau zur U-Bahn, verliert dabei einen silberen Schuh (an welches Märchen erinnert das nur)!
Im letzten Moment quetsch sich ein Prinz, ne, ein normaler Mann in die Bahn, kniet nieder und und streift der unbekannten Schönen den Schuh wieder an den Fuß.
Die Dame trägt einen Mini und eine graue/silberne Strumpfhose. Sieht sehr nett aus. Ich habe den Spot auf der Seite der ARD gesucht, aber leider nicht gefunden. Auch auf YouTube war er noch nicht.
Wahrscheinlich noch zu neu. Ich hoffe, jemand kann ihn hier einstellen!
 
ARTE DOKU über Georg Ringsgwandl der unter anderen auch mal in Strumpfhosen auftritt.

Tolle Doku!
Ich finde den "Schorsch" super, denn er gestaltet seine Auftritte nach seinem Überzeugungen. Es darf auf der Bühne auch sehr gerne mal schrill und exotisch zu gehen, damit das Kabarett nicht zur biederen Veranstaltung verkommt. Shows in Frauenkleidern, müssen nicht zwangsläufig zum Klamauk werden! Als Stilmittel für überholte Vorstellungen von Werten und Moral eignen sie sich an Männern besonders...

Darüber hinaus ist Herr Ringsgwandl zwar auch promovierter Mediziner, aber im Gegensatz zum "Dr. Eckart v. Hirsch..." geht er damit nicht hausieren und ist dazu wirklich witzig!
Ob Clown oder Genie - toller Typ!
 
Gestern lief wieder Mal ein TATORT mit Folkert und Hoppe (Odenthal und Kopper). Den Film fand ich eher schwach, aber er hatte zwei Höhepunkte.
Gleich zu begin kammen die Kommisarre vom Polizeiball und ein Mädchen läuft ihnen vors Auto. Da trug Lena wirklich mal ein Kleid und Feinstrumpfhosen. Leider nur ein ein paar wenigen Einstellungen.
Dann, etwas Makaber, wird eine weibliche Leiche gefunden. Sie wurde von einer Brücke geworfen. Erst Vermutung: Selbstmord!
Die Dame wurde in ihren Betrieb gemoppt und ihre Schuhe und ihr Rock (Jeansmini) zerschnitten.
Als Lena und Mario den Fundort in Augenschein nehmen, hat sie den Rock und ein schwarze Strickstrumpfhose an.
Gern hätte ich die Komination an der Schauspielerin gesehen, als sie noch "lebendig" war.
 
Hallo Leute,

hat jemand von euch diese Woche (KW1 2012) den ARD/ORF-Zweiteiler "Russisch Roulette" gesehen? Inhaltlich ein kompletter Schwachsinn, und zusaetzlich ist den guten Leuten ein eklatanter Continuity-Fehler unterlaufen, den aber wahrscheinlich nur das "Nylonauge" so richtig erkannte.

Die russische Polizistin lief den ganzen Film ueber im Minirock und Stiefeln herum (was allein schon wahrscheinlich ein totaler Bloedsinn ist), und ich glaube eine hautfarbene Strumpfhose erkannt zu haben, eher matt und nicht ganz transparent. So weit so gut.

In einer Szene geht sie (in genau diesem Outfit) zu ihrem Lover, man kann sie noch an der Eingangstuer deutlich in ihrer hautfarbenen Strumpfhose sehen. Eine Szene spaeter zieht sie sich vor dem Lover aus, und hoppala - ploetzlich steht sie in schwarzen halterlosen Struempfen da... Mir ist das deswegen besonders aufgefallen, weil ich mir dachte, als sie sich auszog, wenn das jetzt so weitergeht, sehen wir vielleicht doch tatsaechlich mal eine Frau in Strumpfhosen im TeVau - und nix wars :)))

Witzig wie, um den Publikumsmainstream mit dem Klischee "schwarze Halterlose = Sex" zu bedienen, jegliche Filmkontinuitaet ueber Bord geworfen wird...

Naja, soll uns nix Schlimmeres passieren 2012 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gestern abend auf ZDF.kultur das Konzert von "Katzenjammer" gesehen? Die vier Norwegerinnen sind ja immer eine Augenweide, aber bei einem Lied - ich glaube es war "Hey Ho" - hat Marianne alles gegeben und dabei den Blick auf ihre wohlgeformten gestrumpften Beine bis zum Beckenknochen freigegeben! Schuhe hatte sie da übrigens sowieso schon nicht mehr an... Und wie ich gerade festgestellt habe, kommt das Konzert in etwas gekürzter Form in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 2.45 Uhr noch einmal, dann auf 3sat. Also: wach bleiben oder aufnehmen!!!

Und ich freue mich jetzt auf den kommenden Samstag, denn dann darf ich die Mädels live und in Farbe bei ihrem Konzert in Bremen bewundern, juchuuu!!! :)



Seit kurzem gibt es ja auch die Live-DVD von Katzenjammer und am 21.08.2012 kann man sie wieder im "Bremer Umfeld" (Worpswede Music Hall) bewundern.

LG immerdoch
 
Zurück
Oben