Strumpfhosen im Fernsehen

Batman The Animated Series - Staffel 1 Episode 50 - Zatanna

Es ist zwar nur gezeichnet und in der Szene nur ein Oberschenkel zu sehen, aber nach Rio Bravo mit John Wayne wohl eine der deutlichsten Anspielung auf Strumpfhose überhaupt. Und zudem läuft Batman ja selbst in Nylon/Spandex-Strumpfhosen rum.


Kurzübersetzung: Zatanna „Du hast mich aber nicht gerettet weil du auf langbeinige Damen in Nylons stehst?“ - Batman böse schauend: „Möchtest du zu Fuß gehen?

Tipp: Googelt mal Zatanna Cosplay
 
am kommenden Sonntag gibt es auf ARTE eine Tanzshow mit Tänzerinnen und Tänzer in Nylonleggins/Strumpfhosen
Titel: New Ocean Sea Cycle

ab Minute 1:45
 
am kommenden Sonntag gibt es auf ARTE eine Tanzshow mit Tänzerinnen und Tänzer in Nylonleggins/Strumpfhosen
Titel: New Ocean Sea Cycle

ab Minute 1:45

Eine interessante Vorschau . . nicht nur wegen "der Tanzshow" , auch wegen den anderen Themen . . . :emoji_ok_hand:
 
schade, Link funktioniert nicht mehr, aber nun können wir Let's dance bestaunen.
 
Oliver Polak dieses mal in einem für uns ganz interesantem Outfit...Die Kostüme wechseln bei ihm von Sendung zu Sendung und die Themen haben absolut nix mit Strumpfhosen zu tun...aber die Optik überzeugt dieses mal.
 
The Flight Attendant, z.Zt. auf Amazon Prime Video. Wie erwartet gibt einiges an bestrumpftem Bein zu sehen. Die Uniformen bestehen sogar aus Wickelkleidern. Das bei Folge 1 Minute 1:11 war sogar mehr als erwartet. Die Hauptfigur nimmt zwar später das Oberteil ab, was sich aber noch unter dem Rock ausser PoPo in Strumpfhose verbirgt wird nicht gezeigt. Die ganze Serie werde ich mir d.h. aber nicht durchsehen. Keine Zeit.
 
Mal etwas Kultur ins Forum bringen - Schwannensee :cool:
 
Habe die Sendung im TV verpasst, aber in der mediathekviewweb.de gibt es sie noch, leider nur bis mittlere Auflösung.
. Planer Wissen Atmen - Mehr als nur Reflex
Am Anfang länger und am Ende sieht man einen Dame im Mini, anfangs ein schwarzer später ein Jeansmini. Dazu transparents schwarze FSH.
Circa 6 Minuten FSH insgesamt im Blickfeld.
 
Mal etwas Kultur ins Forum bringen - Schwannensee :cool:
Ich Schelm hatte die moderne Version reingestellt - wo sie in weiten Hosen und mit nackten Füßen tanzen - sehe gerade, dass die nicht mehr verfügbar ist. Von daher bin ich mal so nett und stell hier noch mal die klassische Version rein - in Strumpfhosen und TüTüs.

Schwanensee
In der Nationaloper in Kiew

Ein fantastisches Märchen und ein perfekt austariertes Schauspiel. Im Mittelpunkt dieser klassischen "Schwanensee"-Interpretation stehen die unmögliche Liebe zwischen einem Prinzen und einer Schwanenprinzessin. Zu den Besonderheiten der Produktion gehören zwei hinzugefügte Walzer von Tschaikowsky sowie einige schwarze Schwäne. Inszenierung: Valery Kovtun

Im Mittelpunkt dieser zutiefst klassischen "Schwanensee"-Interpretation stehen die unmögliche Liebe zwischen einem Prinzen und einer Schwanenprinzessin, das Gefühl der Ohnmacht gegenüber dem Schicksal und das ständige Wechselspiel zwischen imaginierten Welten und Wirklichkeit. Zu den Besonderheiten der Produktion gehören zwei hinzugefügte Walzer von Tschaikowsky sowie einige schwarze Schwäne, die sich unter die weißen mischen und beständig an den dramatischen Konflikt des Balletts erinnern.

Verfügbar : Vom 03/03/2022 bis 02/09/2022

 
Wenn dieser Film von 2021 mal im TV kommt: "Sechzehn Stunden Ewigkeit " (The map of tiny perfect things), das Mädel ist in vielen Szenen mit schwarzen FSH zu sehen. Am Ende sogar am Poolrand mit dem Füßen im Wasser spielend.
Darin werden auch Groundhog Day (täglich grüßt das Murmeltier) und Edge auf Tomorrow zitiert.
1
2
3
4
5
 
Wenn dieser Film von 2021 mal im TV kommt: "Sechzehn Stunden Ewigkeit " (The map of tiny perfect things), das Mädel ist in vielen Szenen mit schwarzen FSH zu sehen. Am Ende sogar am Poolrand mit dem Füßen im Wasser spielend.
Darin werden auch Groundhog Day (täglich grüßt das Murmeltier) und Edge auf Tomorrow zitiert.
1
2
3
4
5

Mit Amazon Prime Video kann man den Film übrigens jederzeit sehen. Ich werde in den nächsten Tagen mal reinschauen. Danke für den Tipp.
 
Mit Amazon Prime Video kann man den Film übrigens jederzeit sehen. ...
Nach einem vor kurzem gesehenen aktuelleren Bericht über Amazons brutales quasi-Monopol, überkommt mich jedes Mal Unbehagen wenn ich den Namen nur lese (früher war mir das egal). Daher sah ich den Film mit Originalton auf einer Seite die den Film kostenlos streamte (war viel Werbung drumherum).
 
Nach einem vor kurzem gesehenen aktuelleren Bericht über Amazons brutales quasi-Monopol,
Ja so wird es kommen ( oder ist es bereits gekommen ). Mir soll das aber, wie vielen Anderen hier, egal sein, denn die Leidtragenden sind auch gleichzeitig die Verursacher der Situation - die jungen Leute, denen das egal zu sein scheint.
 
Habt ihr die Camila Cabello am Samstag vor dem CL-Finale gesehen? Schön dezent glänzende FSH, netter Anblick
 
Daher sah ich den Film mit Originalton auf einer Seite die den Film kostenlos streamte (war viel Werbung drumherum).
Dass da viel Werbung drumherum war, ist kein Indiz dafür, dass es sich um ein legales Streaming Angebot handelt.
Im Gegenteil: Viel Werbung und kostenlos gucken ist eigentlich eher ein Indiz dafür, dass es sich um ein illegales Streaming Angebot handelt - und die Nutzung solcher illegaler Streaming Angebote ist schon lange keine Grauzone mehr - wer dabei erwischt wird muss 150,-€ Strafe zahlen und 5-10 € für jeden illegal gestreamten Film. Dass es kaum verfolgt wird und dass selten Leute dafür belangt werden, ist kein garant dafür, das man selber nicht erwischt wird.
Das wäre es mir nicht wert - wenn ich legale Alternativen nicht nutzen kann - oder will - dann kann ich eben den Film nicht gucken, so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben