Strumpfhosen im Fernsehen

Habt ihr die Camila Cabello am Samstag vor dem CL-Finale gesehen? Schön dezent glänzende FSH, netter Anblick
Habe ich gesehen und fragte mich, was dieser Mist da soll. Kam mir schon vor als würde ich den Superbowl aus den USA sehen.
Dann fragte ich mich immer, wer diese Camila Cabello ist . . .habe diese Frau vorher weder singen gehört noch irgendwo gesehen.
Ich fand sie total überflüssig, weil ich Fußball sehen wollte und keine nylonbestrumpften Beine einer für mich Unbekannten . . :emoji_grin::emoji_grin:
 
Hey, @spree , gehörst Du etwa auch zu den unhöflichen ("rude") Fußballfans, die ihren Auftritt nicht goutiert haben :) ? //Singen die doch einfach ihre Vereinshymnen weiter, tststs.


Ihren Auftritt gibt's bei youtube. Das Video ist allerdings auf anderen Websites nicht direkt zu verlinken
 
hier mal ein bisschen Nostalgie . .


ZDF 1972

Ich sehe gerade, ist nicht gleich zu erkennen, um was es geht . .
Bitte einfach über youtube ansehen . . .danke
 
In der Tat eine sehr schicke Kombination; vom Kleid bis zu den sexy Pumps... LG.
 
gestern lief auf One der Film "Pampa Blues". Dort lief ab ca 26 min in vielen Szenen eine Lena herum (Ü20) mit Jeans-Hotpants und schwarzen Feinstrumpfhosen. nach der Szene am See dann in einem luftigen Kleidchen mit FSH, weniger deutlich.
in der https://mediathekviewweb.de/ nehmt die ARD Version vom 07.05.2022 in 1080p, hat das kleinste Senderlogo und die höchste Auflösung :)
 
Im Tatort der leider dann nur in der Mediathek zu sehen war sieht man wIe ein Mann in einer schwarzen Strumpfhose seine Notdurft laufen lässt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220731-215847_ARD Mediathek.jpg
    Screenshot_20220731-215847_ARD Mediathek.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 467
Sind ja zumindest 2 Männer in Strumpfhosen, wenn ich richtig sehe
 
Sonntag 28,08,2022 - 15:00-16:00 · ARD-alpha - Planet Wissen: Rettet den Wald! Was hilft gegen Trockenheit, Schädlinge und Kahlschlag?
Birgit Klaus ph.jpg

Birgit Klaus sitzt während der ganzen Sendung im kurzen schwarzen Kleid, Sportschuhen und matten hautfarbenen Feinstrumpfhosen im Stuhl/Sessel.
 
Zurück
Oben