Strumpfhosen im Fernsehen

Diese Outfits in den 80ern liebte ich auch beim Aerobic
 
Ist halt ein Profi. Sie hat nicht nur schöne Beine. Die ganze Präsentation und Präsenz sind perfekt.
 

Sehr amüsant, soeben gerade die Wiederholung sah und diesen schon plazierten Beitrag im Forum fand.
Hervorzuheben ihre Katzen-Strumpfhose, diese immer wieder im Mittelpunkt stand. Tolle Frau, sehr witzig und vielseitig, mit kurzen Einblick sie wohl auch mal Ballett ausgeübt hat (siehe Bild Nr.3). Schaut euch einfach selber die Aufzeichnung an ... :emoji_blush:

Ruth-Moschner_01.jpg


Ruth-Moschner_03.jpg


Ruth-Moschner_08.jpg
 
schöne Nylons und Dessous zeigt eine der Hauptverdächtigen in "Trophäen der Leidenschaft", einen Film im Rahmen der ganz gut gelungenen britischen Father-Brown-Krimiserie.

 
ohne Gewähr:

Palina Rojinski in riverboat (rbb und mdr) Fr 18.11.2022 22:00
laut ihrem Blogvideo mit Kleid und FSH

für Studo Schmitt (ZDF neo, gestern? oder Weiderholungen) hat sie ein geschlitztes Kleid, ob FSH dabei, konnte ich im anderen Videoclip nicht erkennen
 
Auf Tele5 läuft Samstags "Ein Duke kommt selten allein" (Dukes of hazard)
Eine Catherine Bach (?) läuft sehr oft in Hotpants mit glänzenden FSH durch die Szenen, andere Mädels anscheinend auch.
Uralte US-Serie, weichgespültes lo-res Bild, daher sehen manche gebräunten Beine evtl. nur täuschend nach FSH aus, aber wenn Oberkörper und Arme viel heller sind, dann möglicherweise doch.

1
screenshot_2022-11-19_15-41-12.jpg
2
screenshot_2022-11-19_15-41-50.jpg

3
screenshot_2022-11-19_15-53-04.jpg
4
screenshot_2022-11-19_15-53-40.jpg
 
Moin, heute Nacht aufgezeichnet - ich denk mich tritt ein Pferd. In der ARD Mediathek zu finden: https://www.ardmediathek.de/sendung/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZGFzYmVncmFlYm5pcw/

„Das Begräbnis“ mit Charly Hübner und Anja Kling in Hochform - nur Anja allerdings trägt schwarze Musterstrumpfhose und Stiefel, noch geiler aber ihre Filmtochter im Ledermini mit schwarzer Nahtstrumpfhose. Wer da die Tagesschau vorzieht, ist selber Schuld.

P. S. In Teil 3/4 in fast allen Einstellungen. Bestimmt ein Regisseur mit Fetischanteilen.

IMG_9106.jpg
 
Zurück
Oben