Strumpfhosen im Fernsehen

Moin, heute Nacht aufgezeichnet - ich denk mich tritt ein Pferd. In der ARD Mediathek zu finden: https://www.ardmediathek.de/sendung/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZGFzYmVncmFlYm5pcw/

„Das Begräbnis“

P. S. In Teil 3/4 in fast allen Einstellungen. Bestimmt ein Regisseur mit Fetischanteilen.

Und wer sich nicht alle Folgen ansehen kann, kann gerne einen Blick auf Bilder der meisten Szenen mit der FSH Blondine werfen. Ich hoffe die links gehen
schwarze Naht FSH
1 Beispiel
 
im letzten ZDF Magazin Royale präsentiert Die Innenministerkonferenz - ist die "Innenministerin" im kurzen Kleid mit matten hautfarbenen FSH in vielen Szenen zu sehen, sitzen, laufend, stehend, kniened, gebückt
https://mediathekviewweb.de/#query=royale

2022-12-18_130030.jpg
2022-12-18_130130.jpg
2022-12-18_130145.jpg
 
Gestern im Berliner Tatort war die blonde Prostituierte nur in Slip,BH und großmaschiger SH drüber zu sehen (später nur in langen Hosen).
 
Nehme an, es war eine Feinstrumpfhose ;-):

Würde ich auch vermuten, soweit man es abschätzen kann, leider immer gleiches Sichtfeld ... ;)
Was auf jedenfall sicher ist, Sie trägt hübsche silberne Pumps, zu sehen ganz am Schluß (letzten 3 Sec.) :emoji_high_heel::D
 
Ein für mich schön schmalziger Weihnachtsfilm „Weinachten für Einsteiger“ mit der überzeugenden Kindfrau und Hauptdarstellerin Anja Fischer mutierend von der kriminellen Fiesling-Schlampe zur weihnachtlichen Traumfrau und das mit viel Strumpfhosen und Highheels am Bein. Ich mag diesen Typ Frau irgendwie, sie wirkt ewig jung und weckt den Beschützer in uns, und den Nylon-Freak natürlich. Ach ja - mit hammermäßigem Nagellack auch noch.

Obendrein präsentiert sich das winterliche Monschau als Empfehlung für den nächsten romantischen Wochenendtrip. Viel Spaß beim Gucken in der ARD-Mediathek.

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch vermuten, soweit man es abschätzen kann, leider immer gleiches Sichtfeld ... ;)
Was auf jedenfall sicher ist, Sie trägt hübsche silberne Pumps, zu sehen ganz am Schluß (letzten 3 Sec.) :emoji_high_heel::D

... ich schätze auch, dass sie eine Strumpfhose trägt. In Verbindung mit dem Mini schon ein recht erotischer Anblick, finde ich. Hätte gern längere Kameraeinstellung von ihr gesehen.
 
Die Glücksritter
Mo., 26. Dez · 20:15-22:30 · kabel eins
paar Szenen mit Jamie Lee Curtis im engen Minikleid mit glänzenden FSH
 
Sonnabends bei "Ein starkes Team" ZDF : junge Gangsterbraut mehrmals in Jeans-Shorts und schwarzen Netzstrumpfhosen.

Die weibliche Geisel dürfte am Anfang eine hautfarbene Strumpfhose tragen.
 
Wieder mal ganz klassisch:
 
Zurück
Oben