Strumpfhosen im Fernsehen

Gestern vormittag in "Löwenzahn", Herr Fuchs und Freundin sitzen über ihrer Öko Modelleisenbahn mit Windkraft, Solarenergie usw. Herr Fuchs brauchte für eine Maschine einen Keilriemen. Er guckte seine Freundin (im Kleid) an: du hast doch eine Strumpfhose an. Sie: ja, sieht schön aus nicht? Er: ja. Sie: nein!Er: Doch! Dann zog sie die FSH aus und er knotete sie zusammen als funktionierender Keilriemen.
Hallo Binnies,

sicherlich .. ersteinmal Danke für den Hinweis .. so generell ..
Aber für die Sekunden in der man die SH sieht .. echt jetzt?!

Viele Grüße
PHFa
 
Da bin ich aber froh das bei unserem Trabbi nie der Keilriemen gerissen ist während ich hinten saß. Ein Abschleppseil hatten wir auch immer dabei.....
 
so nebenbei...bei einer Fahrt von SPO nach Paris Sommer1981 vor meinem Umzug nach Berlin riss mir kurz vor Paris der Keilriemen meines Golf 1 50PS.
Keine FSH dabei. Abgeschleppt auf der Pariser Stadtautobahn, 140 DM Reparatur. Dadurch Pleite. Betteln vor der deutschen Botschaft (Nein, kein Geld!). Geld(100 DM) von der Westbank SPO transferieren lassen. Gut nach Hause gekommen.
Wer weiß, ob ich die FSH überhaupt beim Golf 1 angebracht bekommen hätte.
 
Ich lese hier jede Menge komische Theorien über Strumpfhosen als Keilriemenersatz das mir vor Lachen schon wehtut. Als 2CV Fan muss ich sagen das es funktioniert. Das ganze war ein Werbegag von Citroen um den Leuten zu zeigen wie unkompliziert die Autos waren. Die Lichtmaschine beim 2CV war dermaßen leichtgängig (wenig Stromverbrauch und eigenen Riemen), das eine Strumpfhose richtig fest angezogen als Provisorium dienen konnte. Wenn auch nicht lange. Bei den meisten Motoren muss der Keilriemen mehrere Geräte (Pumpen, Lichtmaschinen, Kühlaggregator, usw) gleichzeitig bedienen. Das schafft eine Strumpfhose von den Materialeigenschaften schlicht und einfach nicht. Wenn sie nicht reißt, rutscht sie zumindest durch weil das Material zu glatt ist. Noch schlimmer bei modernern Motoren die Zahnriemen benutzen. Lieber die Strumpfhosen anziehen und bei Problemen ADAC oder Versicherung anrufen.;)
 
Danke @Iris - endlich die Klarstellung des uralten Mythos. Zumal ich annehme, dass bei Fahrzeugen ab Baujahr 2010 der Keilriemen ohne Ausbau des Motorblocks und aller vier Kotflügel überhaupt nicht mehr zu erreichen ist.
Das ist wohl leider so. Was das anbetrifft denke ich gern an meinen alten Trabant Kombi zurück. Keilriemenwechsel (mit oder ohne Strumpfhose) war ne Sache von 15 Minuten.
 
Gerade bei der NDR Talkshow Elif (kannte ich gar nicht) in schickem schwarzem Kleid und transparenten schwarzen Feinstrumpfhosen. Zwischendurch auch eine Einspielung von ihr in glänzendem Lackanzug (und schwarzen Feinstrumpfhosen(?)).
 
Vielen Dank, @shfan, dass Du das Gespräch mit Elif samt dem Ausschnitt aus ihrem Video eingestellt hast. Beim direkten Gespräch sind naturgemäß eher Gesicht und Oberkörper der/des Beteiligten zu sehen. Die Totale bekommt noch eher bei Schwenks in die Runde.
Die ganze Sendung könnt Ihr hier in der Mediathek anschauen.

Ich kriech‘ jetzt nicht geifernd in den Bildschirm und kann sagen, wo die besten Einstellungen zu sehen sind, aber es finden sich einige. Jedenfalls finde ich die junge Frau, ähnlich wie Onkel Hubertus, ganz attraktiv .
 
Finde auch, das ist eine top Frau, wirklich schön
 
Gestern war in der NDR-Talkshow Sandra Maischberger mit recht kurzem Kleid, Pumps und hauchdünner schwarzer Strumpfhose. Trotz ihres Alters war das recht nett anzuschauen. Insbesondere die von einer Strumpfhose umhüllten Beine fand ich recht erotisch!!!! Sie wusste ganz genau, diese einige Male bewusst in Szene zu setzen.
 
Am 20.4.2023 haben die Moderatorin Bettina Tiedgen und der Gast Laura Karasek in der Sendung DAS vom NDR dunkle blickdichte Strumpfhosen an. Besonders gut zusehen in Minute 3:42; 5:40; 15:00; 20:00 und 34:00.

 
Zurück
Oben