Strumpfhosen im Fernsehen

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
5.298
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Seht Ihr . . . seht Ihr !!!!!

Wie ich schon woanders geschrieben hatte: die neue Mode setzt sich sogar im TV durch.

Weiße Socken über schwarzen FSH . . . :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile:
 

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
2.198
Alter
59
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wenn man schon etwas länger im Internet unterwegs ist, könnte man wissen dass man sich über sich über einen temporären email account Zugriff beschaffen kann, der nach einem Login die Wartezeit abschafft. Wenn man ähnlich alt ist wie ich und wenig Zeit übrig hat, ist das wohl schwieriger.
z.B. über muellmail.de mit vielen auswählbaren TLD's
Machen könnte man das mit zum Beispiel https://www.wegwerfemailadresse.com/#/fleckens.hu/Fishe1967/
das ist aber schon etwas Aufwand und macht man nur wenn man es wirklich sehen muß.
 

Tina_lila

Alter Hase
Mitglied seit
26 Januar 2005
Beiträge
281
Alter
49
Standort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Habe in der ZDF Mediathek den Film Männer ticken Frauen anders gesehen. Dort sind viele Szenen wo man Strumpfhosen sehen kann zum Teil auch sehr nah
 

Anhänge

starfan50

Frischling
Mitglied seit
8 Juli 2023
Beiträge
12
Alter
56
Geschlecht
TV
Die ganze Sendung:

Speziell Sandra Maischberger:
Sandra Maischberger könnte ruhig öfters Strumpfhosen zeigen.
 

ToMar

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
160
Geschlecht
männlich
An die Szene aus ALF kann ich mich noch gut erinnern zumal das 12 jaerige ich ohnehin ein wiziges kleines Stueckchen in Lynn verknallt war.
Daran das die zwei Maenner dabei waren konnte ich mich jedoch nicht erinnern. :emoji_thinking:
 

transparenti

Alter Hase
Mitglied seit
2 Oktober 2009
Beiträge
307
Standort
Raum Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich ALF früher immer geschaut habe. Schöne Erinnerung...
 

iris3

Junior
Mitglied seit
21 Juli 2023
Beiträge
32
Alter
60
Geschlecht
männlich
hat jemand gestern codename nina gesehen?
bridget läuft da sehr oft in sh rum geil.

hat noch jemand tipps wo es hübsche beine im tv gibt ?

gruss

neon
Hier Iris 3 schau öfters mal WDR 3 Nachrichten die Mädels tragen oft Fsh die man sehen kann immer wieder ein sehr schöner Anblick
 

iris3

Junior
Mitglied seit
21 Juli 2023
Beiträge
32
Alter
60
Geschlecht
männlich
hat jemand gestern codename nina gesehen?
bridget läuft da sehr oft in sh rum geil.

hat noch jemand tipps wo es hübsche beine im tv gibt ?

gruss

neon
Hey Neon40 hier iris3 schau hin und wieder mal aur RTL 2Brisant die Mädels dsa tragen oft Strumpfhosen
 

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
767
Alter
62
Standort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
An die Szene aus ALF kann ich mich noch gut erinnern zumal das 12 jaerige ich ohnehin ein wiziges kleines Stueckchen in Lynn verknallt war.
Daran das die zwei Maenner dabei waren konnte ich mich jedoch nicht erinnern. :emoji_thinking:
Damenfrack, schwarze Strumpfhose, Tanga, Bluse und Heels. EIn Gedicht !!!
 

ToMar

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
160
Geschlecht
männlich
Damenfrack, schwarze Strumpfhose, Tanga, Bluse und Heels. EIn Gedicht !!!
Ich wollte es nicht nochmal extra hevorholen für diese Frage, aber da Tomi das jetzt getan hat:

Kann es sein das Lynn den vermeintlichen Tanga unter der Strumpfhose hat? Dachte vielleicht das er drunter gehört wegen dem hohen Beinausschnitt. Der Kummerbund (so nennt sich der Breite Gürtel) ist dann wohl über dem Bund der Strumpfhose.

Ich kenne übrigen eine Illusionistin die so ein Kostüm im Schrank hat. Wohlgemerkt im Schrank weil es noch nie ein Gastgeber verlangt hat. :emoji_thinking:
 
Oben