Strumpfhosen im Fernsehen

Gestern war im TV die Wahl der Weinkönigin dran auf eingen dritten Programmen. Das war eine Strumpfhosen -Explosion !!!:D
Alle 5 Kandidatinnen hatten kurze Kleider mit hautfarbenen FSH, ebenso alle ehemaligen Königinnen und wenn man die Schwenks ins Publikum genau beobachtete konnte man feststellen, dass auch so ziemlich alle Zuschauerinnen die Rock oder Kleid trugen hautfarbene FSH anhatten.
Ein wahres Festival für unsereins, ich wollte das gar nicht sehen, das war Zufall beim Zappen, aber dann musste ich es zu Ende schauen - TOP !!!

Link zur Mediathek
 
Gestern im Zweiten „Zwischen uns die Mauer“ mit der süßen Wessi-Maus Lea Freund (bezaubernde Darstellung einer Spätjugend mit ostwest-Konflikt) - häufig im Film mit Jeansrock und überwiegend schwarzer FSH. Herrliche Bilder. Sehr zu empfehlen, mein Herz klopfte fast 2 Stunden für die schönen 80-er.

 
Gestern im Zweiten „Zwischen uns die Mauer“ mit der süßen Wessi-Maus Lea Freund (bezaubernde Darstellung einer Spätjugend mit ostwest-Konflikt) - häufig im Film mit Jeansrock und überwiegend schwarzer FSH. Herrliche Bilder. Sehr zu empfehlen, mein Herz klopfte fast 2 Stunden für die schönen 80-er.

Ich hatte jetzt keine Lust mir das DDR Thema nochmal reinzuziehen, da ich das schon 59 Jahre lang kenne. Zum dem kurzen Ausschnitt den ich mir ansah kann ich nur sagen: Ja, so wars.
 
Hallo, da bin ich wieder (Urlaub vom 09.09.-03-10.).
Letzte Woche habe ich nachts die Sendung "Best of nights of the proms 2022 München" gesehen. FSH-mäßig fiel mir die Dirigentin Alexandra Arrieche in ihrem langen schwarzen Kleid positiv auf.
Ich nenne es mal ein Vokuhila-Kleid. Hinten lang mit großem bauschigen Po, vorne Mini mit glänzender hautfarbener FSH.
Sie stand meistens mit dem Rücken zur Kamera. Hat sich aber manchmal auch nach vorne gedreht, also mit den FSH-Beinen ins Scheinwerferlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag, 21.10. läuft um 6:50 Uhr auf Nitro eine Folge „Ein Colt für alle Fälle „. Da wird die wunderschöne Heather Thomas lange und oft in schwarzen Strumpfhosen zu sehen sein
 
Gestern im Tatort war auch mächtig was los in Sachen hautfarbenen FSH. Da ging es um einen Mord bei der Wahl verschiedener Lebensmittelköniginnen, die nahezu alle im Dirndl und Strumpfhose auftraten. Auch die weiblichen Hotelfachkräfte hatte dabei welche an. Man hat es halt zu selten nah gesehen, aber immerhin.
 
Gestern im Tatort war auch mächtig was los in Sachen hautfarbenen FSH. Da ging es um einen Mord bei der Wahl verschiedener Lebensmittelköniginnen, die nahezu alle im Dirndl und Strumpfhose auftraten. Auch die weiblichen Hotelfachkräfte hatte dabei welche an. Man hat es halt zu selten nah gesehen, aber immerhin.

Hatte ich gestern zufällig (aber auch nur teilweise) angesehen, dieser Tatort sehr dürftig war.
Handlung als auch die Veronica Ferres mich nicht sehr überzeugte ... Replay siehe hier "Königinnen"
 
Jetzt gerade im Fernsehen bei Vox, Laura in schwarzer Punktstrumpfhose und rotem sehr knappen Outfit

Die Sendung heißt Grill den Henssler
 
Hab´s auch gesehen, sensationell, denn die Laura hab ich noch nie in Strumpfhosen gesehen und ich sammle nebenbei Bilder von Promi-Damen in FSH.
 
Zurück
Oben