Strumpfhosen im Fernsehen

Vor ein paar Tagen wurde in der Sendung >Gefragt - Gejagt< sinngemäß an eine Kandidatin die Quizfrage gestellt, wie das Baumwollteil in einer Feinstrumpfhose heißt. Die Kandidatin wußte die Antwort nicht. Der Moderator Alexander Bommes nannte dann die Antwort >Zwickel< und sagte, daß er das auch nicht gewußt habe. Er machte danach noch einige Scherze darüber. Unter anderem sagte er, daß seine Strumpfhose wohl keinen Zwickel habe, weil er das sonst gewußt hätte.
Wer es sehen will. Es war die Folge 587. Sie wird im NDR am 3. Mai um 16Uhr15 wiederholt.
 
Gestern war in der NDR-Talkshow Sandra Maischberger mit recht kurzem Kleid, Pumps und hauchdünner schwarzer Strumpfhose. Trotz ihres Alters war das recht nett anzuschauen. Insbesondere die von einer Strumpfhose umhüllten Beine fand ich recht erotisch!!!! Sie wusste ganz genau, diese einige Male bewusst in Szene zu setzen.

Die ganze Sendung:

Speziell Sandra Maischberger:
 
Natürlich wissen Frauen mit schönen Beinen die umgeben von einer schönen Strumpfhose diese als Blickfank einzusetzen.
 
Am 26.04 gab's "Der weisse Kobold" in der ARD. Darin eine Dame im kurzen violetten Kleidchen mit langen Beinen und schwarzen FSH in vielen Szenen. Jetzt in der mediathekviewweb.de

Der weisse Kobold.jpg
 
Eben im ZDF-Morgenmagazin in der "Szene": Modenschauen mit Models in FSH und Slip ("Schlüpfer") . Thema: Rock vergessen? Very sexy!
 
Interessant, dass Du Dich bemüßigt fühlst, "Slip" zu übersetzten, obwohl es dieses Wort in dieser Bedeutung im Englischen gar nicht gibt.

:)
 
Vor ein paar Tagen wurde in der Sendung >Gefragt - Gejagt< sinngemäß an eine Kandidatin die Quizfrage gestellt, wie das Baumwollteil in einer Feinstrumpfhose heißt. Die Kandidatin wußte die Antwort nicht. Der Moderator Alexander Bommes nannte dann die Antwort >Zwickel< und sagte, daß er das auch nicht gewußt habe. Er machte danach noch einige Scherze darüber. Unter anderem sagte er, daß seine Strumpfhose wohl keinen Zwickel habe, weil er das sonst gewußt hätte.
Wer es sehen will. Es war die Folge 587. Sie wird im NDR am 3. Mai um 16Uhr15 wiederholt.

Da war nix mit Baumwollteil. Nur "Verstärkt".
 
Es gibt im Celebboard einige Picture threads mit screenshots der ellenlangen Sendung
"Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show 06.05.2023"
wo Jeanette Biederman in Shorts und hautfarbenen FSH gefühlt stundenlang en detail zu bestaunen ist
Die Kamerführung und die Regie haben das letzte rausgeholt
Ich wundere mich, dass ich bisher noch nichts über gie Sendung hier im Forum fand.
002023-05-13_222930.jpg
 
Ich wundere mich, dass ich bisher noch nichts über gie Sendung hier im Forum fand.
Ich wundere mich nicht, denn das ist das nicht von Allen geliebte Privatfernsehen was auch nicht Alle empfangen (wollen).
Wenn man auf Deinen Link hier geht, dann kommt man auf eine celeboard site wo man sich dann nach einer Wartezeit weiterleiten lassen muß. Sowas kann Unmut erzeugen.
 
300 Sekunden Wartezeit ist heftig! Obwohl....in dieser Zeit kann man sich ne Tasse Kaffee machen! ;)
 
Es gibt im Celebboard einige Picture threads mit screenshots der ellenlangen Sendung
"Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show 06.05.2023"
wo Jeanette Biederman in Shorts und hautfarbenen FSH gefühlt stundenlang en detail zu bestaunen ist
Die Kamerführung und die Regie haben das letzte rausgeholt
Ich wundere mich, dass ich bisher noch nichts über gie Sendung hier im Forum fand.
Anhang anzeigen 111292
Hab die Sendung gesehen. Relativ am Anfang gab es in einem Spiel eine Frage, bei der es darum ging, dass bei den weiblichen Mitgliedern der britischen Königsfamilie nackte Beine verpönt sind. Die Schöneberger sagte dann sinngemäß, dass die unsichtbare Strumpfhosen tragen. Daraufhin Jauch in etwa: "Die Biederman-Strümpfe wären da ganz vorne mit dabei". Darauf sie: "ich trage gar keine!". Na ja...
 
300 Sekunden Wartezeit ist heftig! Obwohl....in dieser Zeit kann man sich ne Tasse Kaffee machen! ;)
Wenn man schon etwas länger im Internet unterwegs ist, könnte man wissen dass man sich über sich über einen temporären email account Zugriff beschaffen kann, der nach einem Login die Wartezeit abschafft. Wenn man ähnlich alt ist wie ich und wenig Zeit übrig hat, ist das wohl schwieriger.
z.B. über muellmail.de mit vielen auswählbaren TLD's
 
Ich wundere mich nicht, denn das ist das nicht von Allen geliebte Privatfernsehen was auch nicht Alle empfangen (wollen).
Klar, wenn ich vorgefasste Meinungen habe werde ich über fast "kostenloses" Privatfersehen hinwegsehen, weil ich ja durch seine Vermeidung geistig gesünder bleibe - soweit noch möglich ;-) - und nicht unrettbar vorgeschädigt bin ...
 
Zurück
Oben