Strumpfhosen im Fernsehen

Und hier ein wenig öff rechtl Kultur Fernseh' mit Mackefisch, Dame mit shorts und FSH, zu finden auch in der Mediathek


14e76436-aa3d-431f-a745-5c920b734b4e.jpeg
und
urn:ard:image:ac03552789398ed4
 
Seht Ihr . . . seht Ihr !!!!!

Wie ich schon woanders geschrieben hatte: die neue Mode setzt sich sogar im TV durch.

Weiße Socken über schwarzen FSH . . . :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile:
 
Wenn man schon etwas länger im Internet unterwegs ist, könnte man wissen dass man sich über sich über einen temporären email account Zugriff beschaffen kann, der nach einem Login die Wartezeit abschafft. Wenn man ähnlich alt ist wie ich und wenig Zeit übrig hat, ist das wohl schwieriger.
z.B. über muellmail.de mit vielen auswählbaren TLD's
Machen könnte man das mit zum Beispiel https://www.wegwerfemailadresse.com/#/fleckens.hu/Fishe1967/
das ist aber schon etwas Aufwand und macht man nur wenn man es wirklich sehen muß.
 
Habe in der ZDF Mediathek den Film Männer ticken Frauen anders gesehen. Dort sind viele Szenen wo man Strumpfhosen sehen kann zum Teil auch sehr nah
 

Anhänge

  • Screenshot_20230706-191805_ZDFmediathek.jpg
    Screenshot_20230706-191805_ZDFmediathek.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 523
  • Screenshot_20230706-192609_ZDFmediathek.jpg
    Screenshot_20230706-192609_ZDFmediathek.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 536
  • Screenshot_20230706-203222_ZDFmediathek.jpg
    Screenshot_20230706-203222_ZDFmediathek.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 523
Die ganze Sendung:

Speziell Sandra Maischberger:
Sandra Maischberger könnte ruhig öfters Strumpfhosen zeigen.
 
An die Szene aus ALF kann ich mich noch gut erinnern zumal das 12 jaerige ich ohnehin ein wiziges kleines Stueckchen in Lynn verknallt war.
Daran das die zwei Maenner dabei waren konnte ich mich jedoch nicht erinnern. :emoji_thinking:
 
hat jemand gestern codename nina gesehen?
bridget läuft da sehr oft in sh rum geil.

hat noch jemand tipps wo es hübsche beine im tv gibt ?

gruss

neon
Hier Iris 3 schau öfters mal WDR 3 Nachrichten die Mädels tragen oft Fsh die man sehen kann immer wieder ein sehr schöner Anblick
 
hat jemand gestern codename nina gesehen?
bridget läuft da sehr oft in sh rum geil.

hat noch jemand tipps wo es hübsche beine im tv gibt ?

gruss

neon
Hey Neon40 hier iris3 schau hin und wieder mal aur RTL 2Brisant die Mädels dsa tragen oft Strumpfhosen
 
An die Szene aus ALF kann ich mich noch gut erinnern zumal das 12 jaerige ich ohnehin ein wiziges kleines Stueckchen in Lynn verknallt war.
Daran das die zwei Maenner dabei waren konnte ich mich jedoch nicht erinnern. :emoji_thinking:
Damenfrack, schwarze Strumpfhose, Tanga, Bluse und Heels. EIn Gedicht !!!
 
Damenfrack, schwarze Strumpfhose, Tanga, Bluse und Heels. EIn Gedicht !!!

Ich wollte es nicht nochmal extra hevorholen für diese Frage, aber da Tomi das jetzt getan hat:

Kann es sein das Lynn den vermeintlichen Tanga unter der Strumpfhose hat? Dachte vielleicht das er drunter gehört wegen dem hohen Beinausschnitt. Der Kummerbund (so nennt sich der Breite Gürtel) ist dann wohl über dem Bund der Strumpfhose.

Ich kenne übrigen eine Illusionistin die so ein Kostüm im Schrank hat. Wohlgemerkt im Schrank weil es noch nie ein Gastgeber verlangt hat. :emoji_thinking:
 
Gestern war im TV die Wahl der Weinkönigin dran auf eingen dritten Programmen. Das war eine Strumpfhosen -Explosion !!!:D
Alle 5 Kandidatinnen hatten kurze Kleider mit hautfarbenen FSH, ebenso alle ehemaligen Königinnen und wenn man die Schwenks ins Publikum genau beobachtete konnte man feststellen, dass auch so ziemlich alle Zuschauerinnen die Rock oder Kleid trugen hautfarbene FSH anhatten.
Ein wahres Festival für unsereins, ich wollte das gar nicht sehen, das war Zufall beim Zappen, aber dann musste ich es zu Ende schauen - TOP !!!
 
Zurück
Oben