Strumpfhosen im Fernsehen

Das muss man gesehen haben. Zwei dunkelhaarige Frauen ca.35-40 mit sehr schmaler Oberlippe. Die Makel "Zellulitis" und "Krampfadern"(als Tatoo) haben sie sich willkürlich zugefügt ( Gag).
Dabei haben sie die betreffenden Stellen gezeigt. Dabei ihre hautfabenen Strumpfhosen jeweils hoch oder runtergezogen.
Danke. Jetzt ist es auch bei mir angekommen.

Hallo,
warum gibt es keine Feinstrumpf- Werbung mehr im Werbeprogramm?
Die letzte war glaube ich, Kim Basinger mit
Golden Lady....
Wäre am Abend mal etwas fürs Auge

Hallo,
Golden Lady....
Im Film Müllers Büro wird gefragt: Warum bohre ich mir kein Loch ins Knie und giess Milch hinein?
Ein grossartiger Film mit Andreas Witasek und Barbara Rudnik.

Hallo,
Golden Lady....
Vielleicht deshalb, weil das Interesse an FSH so gering ist, dass sich teure Fernsehwerbung nicht lohnt?

Es geht nicht um Interesse. Die meisten Frauen brauchen FSH oder Selbsthaltende im Beruf, Party , Feiern, wenn sie Kleider oder Röcke tragen. Gerade Weihnachten, Sylvester, Neujahrsempfang etc.
Wir haben auch meist keine extreme Winter mehr, so kann man eigentlich oft Strumpfwaren tragen.

Gerade Weihnachten, Sylvester, Neujahrsempfang.
Wie oft is das im Jahr?
Die meisten Frauen brauchen FSH oder Selbsthaltende im Beruf, Party , Feiern, wenn sie Kleider oder Röcke tragen
Ich denke, keine Frau braucht Feinstrumpfwaren, eher verzichten sie auf Röcke und Kleider

Ich bin mir sicher, kein Hersteller von Feinstrumpfwaren will die Kosten für TV-Werbung übernehmen, damit ein Fetischist für 20 Sekunden am Abend sein Späßchen hat.
Ich denke eher, die Hersteller wissen, dass eine Werbeaktion für ihr Produkt nicht ihre Kassen füllt, dazu ist das Ansehen der Feinstrumpfhose bei der Frau zu sehr gesunken. Sie glauben nicht an das „Makeup für die Beine“, sondern eher an Laufmaschen und die Gerüche, die eine Feinstrumpfhose bewirken kann, wenn sie mal in eine Feinstrumpfhose steigen müssen.
Es ist ein banaler Gegenstand für sie, so wie es für die Männer ein Unterhemd ist, das auch nicht im Fernsehen beworben wird. Halt ein Gegenstand den man mehr oder weniger öfter gebraucht.
Gewisse Gegenstände kann man schlecht bewerben, zum Beispiel Toilettenpapier (sogar unisex!). Es gab mal vor längere Zeit eine größere Aktion der Marke Charmine. Der Bär aus der Werbung ist zwar noch ein wenig in Erinnerung geblieben, aber ich weiß noch nicht einmal, ob ich den Markennamen richtig geschrieben habe. Jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass sich das Produkt zum unangefochtenen Marktführer entwickelt, sondern, falls es dies noch gibt, in der Masse verblasst ist.

Es geht nicht um Interesse. Die meisten Frauen brauchen FSH oder Selbsthaltende im Beruf, Party , Feiern, wenn sie Kleider oder Röcke tragen. Gerade Weihnachten, Sylvester, Neujahrsempfang etc.
Wir haben auch meist keine extreme Winter mehr, so kann man eigentlich oft Strumpfwaren tragen.
Meinst du, die Frauen brauchen dafür Werbung im Fernsehen?
Es gibt vielleicht 6 oder 7 Platzhirsche, die allesamt ausreichend bekannt sind. Als letztes Unternehmen kam Calzedonia hinzu. Die machen doch auch noch Werbung. Und Kim Basinger bedient heute auch eine andere Zielgruppe als Strumpfhosenfetischisten.

Morgen 31.12.2025 wird um 2230 auf Nitro ein C-movie im Rahmen der Schlafaz Reihe wiederholt, Aerobicide.
Ich habe keine Ahnung wievel "echte" Aerobic-Szenen (wie z.B. im 31-Sekunde Trailer) darin vorkommen.
.

7-minütiger Trailer (in VHS-Qualität) mit einigen Aerobic-Szenen direkt am Anfang:

Zurück
Oben