Gerade Weihnachten, Sylvester, Neujahrsempfang.
Wie oft is das im Jahr?
Die meisten Frauen brauchen FSH oder Selbsthaltende im Beruf, Party , Feiern, wenn sie Kleider oder Röcke tragen
Ich denke, keine Frau braucht Feinstrumpfwaren, eher verzichten sie auf Röcke und Kleider
Ich bin mir sicher, kein Hersteller von Feinstrumpfwaren will die Kosten für TV-Werbung übernehmen, damit ein Fetischist für 20 Sekunden am Abend sein Späßchen hat.
Ich denke eher, die Hersteller wissen, dass eine Werbeaktion für ihr Produkt nicht ihre Kassen füllt, dazu ist das Ansehen der Feinstrumpfhose bei der Frau zu sehr gesunken. Sie glauben nicht an das „Makeup für die Beine“, sondern eher an Laufmaschen und die Gerüche, die eine Feinstrumpfhose bewirken kann, wenn sie mal in eine Feinstrumpfhose steigen müssen.
Es ist ein banaler Gegenstand für sie, so wie es für die Männer ein Unterhemd ist, das auch nicht im Fernsehen beworben wird. Halt ein Gegenstand den man mehr oder weniger öfter gebraucht.
Gewisse Gegenstände kann man schlecht bewerben, zum Beispiel Toilettenpapier (sogar unisex!). Es gab mal vor längere Zeit eine größere Aktion der Marke Charmine. Der Bär aus der Werbung ist zwar noch ein wenig in Erinnerung geblieben, aber ich weiß noch nicht einmal, ob ich den Markennamen richtig geschrieben habe. Jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass sich das Produkt zum unangefochtenen Marktführer entwickelt, sondern, falls es dies noch gibt, in der Masse verblasst ist.