Strumpfhosen in Polen

nyly01

Junior
Echt
18-plus
Registriert
28 Februar 2009
Beiträge
119
Alter
58
Ort
OWL Nähe Paderborn
Geschlecht
männlich
in vier Wochen wollen meine Frau und ich Urlaub an der polnischen Ostseeküste machen.
Es gibt immer so viele Berichte über tolle Strumpfhosen die aus Polen kommen (auch Herrenstrumpfhosen). Wie ist es aber mit dem einkaufen vor Ort ?
Gibt es die schönen Strumpfhosen die unter anderem auch in dem Auktionshaus mit E.. angeboten werden dort zu kaufen ? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

nyly01
 
Es sind doch hier im Forum Verpackungen von polnischen Herrenstrumpfhosen abgebildet.
Druck sie Dir doch einfach aus und nimm die Bilder mit nach Polen.
Zeige sie im Kaufhaus oder in einem Fachgeschäft vor und frage direkt danach.

Soll nur so ein kleiner Tip sein.............

Gruß Henry
 
Eine bekannte Marke(für Qualität) ist auch Gatta,die haben ne recht große Auswahl und sind auch kleineren Läden zu erwerben.
 
Also zuerst mal viel Spaß in Polen und an der Ostsee.

Und wenn ihr glück habt habt ihr da einen TESCO Markt. Der hat 24/7 offen und dort hab ich mir auch schon die eine oder andere Strumpfhose gekauft und die habe ich heute noch. Sie sitzen wie am ersten Tag.
 
Die Frage von Paule war, ob Frauen in Polen häufiger Strumpfhosen tragen als Frauen in Deutschland oder anderen westeuropäischen Ländern.
Die Antwort ist definitiv ja – polnische Frauen mögen Röcke, Kleider, High Heels und Strumpfhosen. Es gilt als nicht elegant, einen Rock oder ein Kleid ohne Strumpfhose zu tragen. Auch Frauen würden normalerweise keine Jeans/Hosen im Büro tragen.

Auch Mädchen in Polen teilen oft ihre Fotos in Strumpfhosen auf Instagram. Sie können den Instagram-Profilen der Hersteller folgen



und Strumpfhosen für Kurvige Frauen

und gehen Sie zu "getaggten" Beiträgen - wo Sie einige schöne Fotos von polnischen Frauen in Strumpfhosen sehen können
 

Anhänge

  • 4651DD3C-E109-4FCB-9768-33835C5AEBA5.jpeg
    4651DD3C-E109-4FCB-9768-33835C5AEBA5.jpeg
    441,6 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antworten auf meine Fragen, @Avanna. Welche Strumpfhosenmarke ist denn die vermutlich meist gekaufte in Polen? Von welchem Hersteller sind die besten? Mir ist, vor allem, aber nicht nur dank des Forums, besonders Fiore ein Begriff.
 
Die 3 beliebtesten Marken sind Gabriella, Fiore und Gatta. Gatta ist etwas teurer und qualitativ etwas besser, aber auch Gabriella und Fiore haben jetzt gute Qualität für den Preis. Gatta hat beides – traditionelle Designs und ausgefallenere Strumpfhosen.
Gabriella hat eher "traditionelles" Design, während Fiore immer Trends folgt.

Alle 3 Hersteller veröffentlichen zweimal im Jahr eine neue Kollektion - manchmal ist es schwierig zu folgen.

Was ich an Fiore mag, ist, dass bei der Veröffentlichung einer neuen Kollektion die alte Kollektion im Ausverkauf ist – oft mit 60-70 % Rabatt, sodass Sie wirklich schöne Strumpfhosen zu einem guten Preis kaufen können.
 
Und um die Design- / Stilunterschiede zwischen den 3 Marken zu verstehen.

In diesem Herbst/Winter sind Strumpfhosen in Strapsoptik und Strumpfhosen mit Karo-Print angesagt. Dies sind die neuesten Modelle von 3 Marken.

Gatta
61F06209-1B81-4636-B22F-06A843AF53D0.jpegD1941D74-0D9F-4760-8A57-72E6DAC92824.jpeg

Gabriella
D8EE8579-8117-432C-AC05-E95C73FE4FF4.jpegD07F7CAE-7DC4-49DE-9955-C0253DDCA646.jpeg

Fiore
C53A0E0B-968A-45D1-BF76-15905180CAB2.jpegA1619FC6-3F1A-4BAE-ABE5-842765B597C5.jpeg81D38B5E-F863-4B94-A1AF-349B52EEE89A.jpeg

Ich mag alle Strumpfhosen, aber ich bräuchte ein zweites Haus, um sie aufzubewahren
;-)
 
Alle drei Marken kenne ich, kaufe ich und trage sie gerne. Sie haben ein schönes Maschenbild, tragen sich prima, fühlen sich sehr weich an und sind im Vergleich sehr günstig
 
Ich habe Hersteller von Herrenstrumpfhosen in Polen gefunden. Ist die Verwendung von Herrenstrumpfhosen in Polen üblich? Vielleicht wurden diese dicken Strumpfhosen häufig von Männern in Polen getragen.
 
Zurück
Oben