Strumpfhosen in Polen

In der Vergangenheit waren Männer in Polen daran gewöhnt, unterhosen zu tragen, daher ist es für einige von ihnen einfacher, Strumpfhosen für Männer zu akzeptieren.
Aber oft behandeln sie es als funktionellen Teil ihrer Garderobe und möchten den Schlitz in Strumpfhosen haben.

nochmal sorry für mein deutsch, google translate hilft mir
 
Das wäre ein interessantes Video. Leider gibt es keine Untertitel und ich kann die Sprache nicht wirklich verstehen.
Faceci w rajstopach? Najnowszy krzyk mody! [Dzień Dobry TVN] - YouTube
Die Frau in der Mitte erklärt, warum Männer Strumpfhosen und Leggings bevorzugen (sie sind besser als Unterhosen, da sie nicht rollen und auch Feuchtigkeit besser vertragen).

Der interessante Teil ist, wenn der Mann auf der linken Seite die männlichen Models fragt, ob sie sich in Strumpfhosen / Leggings männlich fühlen - und Sie können die Reaktionen sehen. Der erste ist sich nicht sicher, die anderen beiden sagen ja.
 
Gatta ist deutlich besser wie Fiore. Meine Erfahrung .

Es stimmt, dass Kunden oft sagen, dass die Gatta-Qualität besser ist.
Gatta hat auch eine Auswahl an Strumpfhosen für besondere Aufgaben - mit antistatischer Wirkung, mit druckfreiem Bund, Strumpfhose ohne Elasthan, nahtlose Strumpfhose und stützende Strumpfhose

Ich mag auch ihre Website, da sie gute Fotos von Produkten hat (das war in der Vergangenheit nicht der Fall, aber jetzt haben sie sich geändert), sodass Sie das Finish, den Höschenteil, den Zehenteil und so weiter sehen können
 
Um einen Überblick zu bekommen, welche Sh es in Polen überhaupt gibt (es sind einige!) möge man(n) und natürlich auch Frau auf "Strumpfi" nachsehen. Der Name ist ein bisschen kindlich, aber die Info ist ziemlich umfassend, scheint mir.
Bevor ich von Avanna erfuhr habe ich dort schon ein paar Mal bestellt.
Max
 
Ist es nicht egal, ob man eine polnische Marke oder aus einem anderen Land trägt? ;-)
 
Natürlich ist es egal, aber tief sitzende Hüftstrumpfhosen gibts "dort" in weit größerer Auswahl als in D / Ö. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich lasse mich aber gerne eines Beseren belehren! Auch preislich finde ich die "polnischen" interessant, auch wenn sie aus der Ukraine oder sonstwoher kommen!

Aus Österreich
Max 20den
 
Zurück
Oben