Strumpfhosen Kalender 2011

Die von Dir eingestellten Appetithäppchen machen großen Hunger auf mehr :) ..

Gruß
451°F
 
Die Kalender befinden sich gerade im Druck und werden mir bald zugestellt. Freue mich schon sehr darauf. So ein Projekt wollte ich schon längst mal gemacht haben.
 
Kalender

Appetithäppchen finde ich gut, auf alle Fälle sehr schöne und gelungene Bilder:D

LG-Outing:D
 
Die kommenden Information erwarte ich gerne und mit grosser Spannung.
LG immerdoch
 
die ersten muster sind da und sie sehen umwerfend aus :-D

Über dem Titelbild ist noch eine Schutzfolie und der Glanz kommt ziemlich gut rüber
attachment.php


attachment.php
 
schaut echt super aus was ihr da gebastelt habt, ab wann kann man dieses schmuckstück denn bestellen bei dir? Ich hoffe es geht überhaupt und das ist kein eizelstück, abnehmer wirst sicherlich einige finden :)
 
Morgen oder spätestens am Wochenende. Die Auflage liegt bei 50 Stück. Ist vielleicht etwas zu ambitioniert, aber wenn es eine vernünftige Druckerei sein soll, dann geht drunter einfach nix
 
Morgen oder spätestens am Wochenende. Die Auflage liegt bei 50 Stück. Ist vielleicht etwas zu ambitioniert, aber wenn es eine vernünftige Druckerei sein soll, dann geht drunter einfach nix

Sollte doch möglich sein, 50 Stück davon abzusetzen.

Ich order hiermit verbindlich schonmal mein persönliches Exemplar.
 
ja mal schauen. Günstig ist es leider nicht, aber ich will auch keinen billigen Kalender auf den Markt werfen O:)

Momentan ist noch ein kleines Fotobüchlein im Format 20x15 Softcover im Druck. Das ist sozusagen begleitend dazu erhältich. In erster Linie mache ich das nur für mich selbst, aber freue mich natürlich wenn ich auch andere damit begeistern kann :)
 
Zurück
Oben