Strumpfhosen Kalender 2011

sooo dann fang ich mal an die Seite online zu bringen. Hier noch ein schönes Previewbild:

attachment.php
 
Der Vorschau nach sind es rundum gelungene Fotos, was auch nicht anders zu erwarten war.
So hat das Monatsende nicht nur den Sinn, sein Gehalt zu bekommen, sondern es darf auch umgeblättert werden :)

Und für hochwertige Motivkalender ist der Preis sicherlich im Rahmen.
 
Hmmh, eigentlich würd ich den gern bestellen, aber wenn ich auf das Feld "zahlen per Überweisung" klicke passiert leider nix:sad:
 
nanü.. javascript blocker? geht eigentlich, aber ich kann es nochmal ändern.

welcher browser ? version?
 
Hmmh, eigentlich würd ich den gern bestellen, aber wenn ich auf das Feld "zahlen per Überweisung" klicke passiert leider nix:sad:

Heute Morgen hatte ich keine Probs (Firefox 3.6.12) mit add-on "no skript".
Irgendwie wirst Du schon an Dein Exemplar kommen. Wo ein Wille ist...;)

Aber hier werden Sie ja schon geholfen (oder so ähnlich hieß es doch mal in einer Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wir haben die Seite noch etwas überarbeitet. Nun sollte es auf keinen Fall mehr Probleme mit den Knöpfen geben
 
Falls ich es irgendwo überlesen habe, aber was kostet denn das gute Stück? Vielleicht mache ich mir selbst ja ein Weihnachtsgeschenk.

Yvonne
 
Danke lieber Satinlook,

aber, bitte seht es mir nach, 39 € + Versand ist bei meinem "Einkommen" (bekanntlich H4) für einen Kalender (wenn er auch sehr schön ist, wie ich div. Vorschaubildern entnehmen konnte) doch etwas viel.
smilie_girl_237.gif
Sorry, tut mir leid.

Viele liebe Grüße

eure Yvonne
smilie_girl_244.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
soo heute werden endlich Kalender verpackt und morgen dann los :)

na das ist doch mal was. Da ich kommende Woche keinen Urlaub habe, werde ich wohl erst mit einem Tag Verspätung in den Genuss kommen, nachdem ich entweder die Postagentur aufsuchen konnte oder mir jemand aus der Nachbarschaft das gute Stück überreicht hat.

Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?!
 
typisch Dorf -.- Post kam heute nicht.
Werde also bis Montag noch ein paar mehr verpacken und diese dann lossenden.
 
so. wir waren fleißig. Alle Kalender, die bis gestern bestellt wurden, gehen morgen oder übermorgen raus.
 
Zurück
Oben