Strumpfhosen kaufen bei Amazon...

Fußliebhaber2

Frischling
Ich bestelle gerne bei Amazon , aber heute habe ich eine Bestellung bekommen die nicht diskret verpackt wurde.Ich habe keine Probleme mir Strumpfhosen im Modegeschäft zu kaufen, aber wenn ich spezielle Lieferung bekomme möchte ich das sie diskret geliefert haben.

Hatte der/die Lieferant/in bei der Übergabe gesagt, hier du Lustmolch deine Strumpfhosen und viel Spass beim rattern?.
Oder wo liegt jetzt die Empörung?.

Oder überliegt wieder einfach nur der Grundsatz, im Prinzip ja, aber bei uns nicht?.

Ich habe kein Problem damit Strumpfhosen im Laden zu kaufen, ganz im Gegenteil ich ziehe sie gerne gleich im Laden an wenn ich darf.aber Zuhause wo ich wohne will ich anonym sein und bleiben.

Hatte der/die Lieferant/in bei der Übergabe gesagt, hier du Lustmolch deine Strumpfhosen und viel Spass beim rattern?.
Oder wo liegt jetzt die Empörung?.

Oder überliegt wieder einfach nur der Grundsatz, im Prinzip ja, aber bei uns nicht?.
Die liegt jetzt bei dir, wie schreibst du?? Total unfreundlich, hier werden Themen besprochen und nicht ins negative...

.... ich ziehe sie gerne gleich im Laden an wenn ich darf....
Wo ist da jetzt der Unterschied? Im Geschäft mache ich mich zum Affen. Aber eine nicht neutral verpackte Strumpfhose an der Haustür zerstört meine Privatsphäre. Weil ja auch genau da so wahnsinnig viele Menschen unterwegs sind und im Laden man ja meist mehr als allein auf Wald und Flur steht. Ganz klar.

Und so am Rande, etwas negativ sehen, ist meistens nur eine Frage vom Standpunkt.

ja genau das siehst DU falsch;;; im Modegeschäft meiner wahl bin ich anonym, in meinem Wohnhaus sieht das anders aus wen mir der Paketbote mir oder der Nachbarin die Strumpfhose in die Hand gibt.

also ich hab schon oft strumpfhosen bei amazon bestellt. bei mir konnte niemand sehen das strumpfhosen darin verpackt waren.

ja gestern war das auch das erstemal das einfach ein ein aufkleber mit meiner Adresse auf der Strumpfhosenverpackung geklebt war . Das ist auch das erste mal gewesen.

Amazon liefert eigentlich immer in der typischen Amazonverpackung mit dem Smilie.
Ich nehme oft Pakete entgegen die für meine Frau sind ohne zu wissen was drin ist. Und da wir unsere Accounts nicht streng trennen kann mein Name auf der Lieferung für sie stehen bzw. umgekehrt. Mein Gott, wenn da Fsh drin sind, wofür hält mich dann der Bote? ;)
Da ich selber kein Nylon trage habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, auch wenn ich Nylons für sie in Geschäften kaufe tue ich das ohne Nachdenken.

bei uns gab es früher mal ein fogal geschäft da habe ich immer meine strumpfhosen gekauft das es damals noch nicht anderst möglich war.
als ich mal wieder dort war zeigte sie mir ein paar neue strumpfhosen ohne das ich danach gefragt habe.

Zurück
Oben