Strumpfhosen kaufen

FSH_20

Frischling
Registriert
9 Juni 2005
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Hi Leute.
Kauft ihr eure Nylons im Geschäft oder bestellt ihr übers Internet?
Ich kaufe sie sehr gern im Geschäft. Ich finde den Gedanken total geil, dass die Verkäuferin, wenn ich sie nach einer glänzenden hautfarbenen FSH in XL frage, genau weiß,dass die Strumpfhose für mich ist.Wie seht ihr das?

Grüße,

fsh
 
woher Sie das ....

wohl wissen mag. Es gibt doch auch Frauen die nicht nur
38/40 tragen.
Aber Spass beiseite.
Heute ist es doch kein Verbrechen mehr, wenn ich als Mann Strumpfhosen im Laden kaufe oder per Internet in einem Versandhaus bestelle. Es ist schon fast Alltag.
Nichtalltäglich für viele ist, das auch Männer sehr gerne Feinstrumpfhosen tragen.
 
Also ich kaufe meine Sh´s ganz normal im Laden..oder wenn ich ne ganz bestimmte Sh sehe, auch über das Internet...

Best Regards

dose_73
 
Hy hier ist Goldenlady, ich kaufe meine Feinstrumpfhosen hauptsächlich im Supermarkt oder bei Schlecker, bei letzterm hab ich auch schon Damenslips gekauft ( Goldenlady ). Bin mit Preis und Qualität sehr zu frieden.

Gruss Goldenlady
 
Ich kaufe am liebsten im Geschäft. Fast immer in der Gallaria Kaufhof. Ist irgendwie reizvoll sich in der Strumpfabteilung als Mann.
 
Früher hab ich die FSH in Fachgeschäften gekauft,meistens in kleineren Boutiqen mit freundlicher und fachkundiger Beratung.Habe sehr oft die Notlüge verwendet das die FSH für meine Freundin sei,doch einmal gab es von einer netten Verkäuferin eine kleine Zugabe in Form eines kleinen Feinwaschmittelpäckchens direkt für FSH. Leider gibt es diese Boutiqe nicht mehr in dem ich meistens Marken wie Kunert und Falke gekauft habe. Einmal hatte mir die Verkäuferin sogar eine FSH angeboten,die sie selbst trug,sie hob ihr Bein und der Rock rutschte nach oben,ich war dermaßen erregt und mußte mich zusammenreißen....
In den letzten Jahren kaufe ich mir meine FSH über`s Internet,meist ebay und bin bisher damit gut gefahren.

Gruß Brutus70
 
Hallo zusammen,

manchmal im Laden und manchmal bestell ich im Internet.
Es ist allerdings heute nichts mehr dabei sie im Laden zu kaufen. Früher hatte ich immer ein mullmiges Gefühl, heute macht es mir nichts mehr aus.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Ich kaufe ganz normal im Geschäft. Im Internet zu kaufen ist nicht mein Ding - vor dem Kauf will ich mir die Sachen (soweit möglich) auch ansehen.
 
Ich kaufe strumpfhosen wenn immer ich eine sehe, die mir gefaellt, meistens in einem Geschaeft, manchmal im internet, manche kann man besser in net kaufen, zum beispiel bei funnylegs.com, oder bestimmte brands wie Transparenze aus italien, die sind echt toll und sexy, moegen Frauen auch sehr,
Gruss, Funinhose
 
Hallo !

Mir macht es schon lange nichts mehr aus, wenn ich
meine Feinstrumpfhosen in einem Fachgeschäft oder
Kaufhaus wie Karstadt oder C&A kaufe.
Ich lasse mich im Fachgeschäft aber auch mal gerne
beraten und es ergeben sich daraus immer wieder nette
Gespräche über Männer in Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo, zuerst habe ich Strumpfhosen immer mit einer Ausrede gekauft oder sie im Internet bestellt.
Jetzt habe ich beim kauf keine Probleme mehr, entweder suche ich mir im Laden einfach eine aus oder ich sage einfach das ich eine SH für mich suche und lasse mich beraten.
Habe auch schon mit Strumpfhose und kurzer Hose eine SH gekauft.

mfG Frank
 
Kaufe meine Strumpfhosen entweder im Geschäft oder über den Versandhandel.( z.b. Silkies)
Bisher nie probleme gehabt dabei.

Gruß Iowa
 
Einmal hatte mir die Verkäuferin sogar eine FSH angeboten,die sie selbst trug,sie hob ihr Bein und der Rock rutschte nach oben,ich war dermaßen erregt und mußte mich zusammenreißen....

WAS? ZUSAMMENREISSEN? Hast Du die etwa ziehen lassen???
 
Zurück
Oben